Phenomenon
Spaßbremse
Hab jetzt in allen Events Gold geholt. Die 70km-Inseltour fand ich übrigens eins der leichtesten Rennen im Spiel, da ich es dort zum ersten mal überhaupt geschafft hab, mit mehr als 10 Sekunden Vorsprung zu gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phenomenon schrieb:Hab jetzt in allen Events Gold geholt. Die 70km-Inseltour fand ich übrigens eins der leichtesten Rennen im Spiel, da ich es dort zum ersten mal überhaupt geschafft hab, mit mehr als 10 Sekunden Vorsprung zu gewinnen.

Phenomenon schrieb:Oder einfach eine Strecke mit breiter Fahrbahn, da kann man dann genüsslich hin- und her driften.
Faultier schrieb:eine vom Anfang mit vielen Bergen.
Eig. ganz easy Carlchen
Phenomenon schrieb:Hab jetzt in allen Events Gold geholt. Die 70km-Inseltour fand ich übrigens eins der leichtesten Rennen im Spiel, da ich es dort zum ersten mal überhaupt geschafft hab, mit mehr als 10 Sekunden Vorsprung zu gewinnen.
Dann muss das ein Bug gewesen sein
Freaks wie icke und Slaughter brauchen mehrere Versuche und du packst datt mit 10 sec. Vorsprung
Aber gratuliere dir^^
Faultier schrieb:genau die Kreiselkurve hat nix Subrau.
Nimme eine der erste Strecke und nutze die Handbremse. Habs beim ersten Versuch gepackt.

Faultier schrieb:Der GS geht glaube ich nicht online.
Online zocken können wir gerne.
Hast doch sicher Forza am start![]()

Carlchen schrieb:Fauli Du bist ein Rennspielgott ich nur ein -noob
Ich werde es morgen probieren. Ansonsten hätte ich mal Lust auf ein paar Onlinerennen. Habe ja auch extra ein Wireless Headset gekauft
Vielleicht geht der GS ja auch Online.
Carlchen schrieb:Faultier schrieb:genau die Kreiselkurve hat nix Subrau.
Nimme eine der erste Strecke und nutze die Handbremse. Habs beim ersten Versuch gepackt.
Fauli Du bist ein Rennspielgott
quote]
merkt euch das![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen