Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

odb 7777 schrieb:
Wie würdet ihr das Spiel im Vergleich zu Burnout Paradise beurteilen? Besser oder schlechter?

Im Vergleich zu Burnout Revenge schwächer, da Revenge abwechslungsreicher war, nicht solch einen bescheuerten Gummibandeffekt hatte und vom ganzen Aufbau besser war.

Aber es ist definitiv viel besser als Paradise. Wobei man Paradise sicherlich nicht für alles kritisieren darf, das Spiel hat eine geile Grafik, super Gameplay und ein tolles Schadensmodell, wäre das Spiel von Beginn an so ausgelegt wie man es nun bei HP gemacht hat, wäre es auch ein Kracher geworden. Also Strecken aus einer Art Menü heraus auswählen, abgegrenzte Strecke und eine Restart Funktion. Das war aber von Beginn an alles nicht möglich, man musste selbst für das bloße wechseln seines Autos durch die Stadt fahren. :wand:

Die Restart Funktion wurde dann zwar irgendwann nachgereicht, allerdings viel zu umständlich gemacht. Paradise war durch die frischen Ideen ein Schuss in den Ofen, aus dem Criterion hoffentlich gelernt hat.

Haben sie imo. Mir macht selbst der Free-Ride in Hot Pursuit spaß, obowohl es da nix zu tun gibt. Die Strecken und die Umgebung sind einfach awesome :headbang:

Man kann sich perfekt an der Landschaft orientieren. Fährt man Richtung Berge kann man sich sicher sein, irgendwann oben im Schnee zu landen. Fährt man in die entgegengesetzte Richtung kommt man runter zum Strand. Alles sehr logisch designt und gut miteinander verknüpft.

Trotzdem: Das Herzstück ist der MP. :bier:

Hammergeile Online-Runden jedes Mal :D

Direkt vom Start weg als Polizist erstmal den ersten gerammt. Danach hab ich mich vor das Feld der Raser gesetzt und ein Nagelbrett abgeworfen. Das hat den ersten schonmal völlig vernichtet :lol:

Dann mit Turbo weiter vorgefahren und an der Seite gehalten. Gewartet, bis der erste Raser vorbeisaust, losgefahren, Turbo angeworfen und in die Kurve gedriftet. Mitten im Drift berühre ich den Raser mit komplett mit dem Kotflügel und schicke ihn über die Begrenzung ins Nirvana :headbang:

Richtig geil ist auch, wenn man als Raser auf Platz 1 ist und kurz vor Ziel nen Nagelbrett abwirft, über das dann der zweite Raser fährt :lol:

So, dass Game hat sich offline für mich erledigt!

Hab jetz angefangen ein paar Cop Missionen zu spielen und die bringen mir nur Frust! Egal wo und wann ich ein Nagelband abwerfe, die CPU weicht aus. Egal wann und wo ich eine Strassensperre einrichte, die CPU weicht aus. Vom EMP will ich gar nicht reden! Alles was mir dann quasi überbleibt ist den Gegner zu rammen, was natürlich auch nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle, da die CPU scheinbar unendlich Nitro hat!

Und die Zeiten die man vorgegeben bekommt, sind ein Witz! Habe vorhin ein Event gute 10x neugestartet bis ich den PERFEKTEN Lauf hatte. Und genau darum gehts hier, den perfekten Lauf zu haben. Und ehrlich, auf das sch.... ich. Ich will nicht 100x neustarten bis der Gegenverkehr endlich mal so angereiht wurde, dass er dir nicht die Abkürzung bzw. den Weg versperrt.

Nein Danke! Bei der nächsten Gamestop-Aktion wird das Game getauscht!

Und ich fürchte mich schon vorm nächsten Burnout. Denn ich verwette meinen Arsch drauf, dass EA dort genau den gleichen Mist bauen wird, wie jetz mit Hot Pursuit!

Also frustresistent scheinste ja nicht zu sein. :D Ich hatte mit Cop Miissionen bisher immer viel weniger Probleme, da man dort meißtens unglaublich viel Zeit hatte um diese zu schaffen.

Kla$ schrieb:
Also frustresistent scheinste ja nicht zu sein. :D Ich hatte mit Cop Miissionen bisher immer viel weniger Probleme, da man dort meißtens unglaublich viel Zeit hatte um diese zu schaffen.

Ja, bei den Missionen wo du schnell am Einsatzort sein musst, ist die Zeit ja auch ausreichend! Aber bei den Missionen wo du Raser stellen musst, dass ist für mich frust pur! Der Raser legt bei Tempo 300 einen perfekten U-Turn hin, während der Spieler mit dem Gegenverkehr weggeblockt wird!

Die Cop Missionen frustrieren mich nur!
Die Raser Missionen dagegen empfand ich als ganz ok!

Aber insgesamt überwiegt bei mir klar die Enttäuschung über das Spiel! :nein:

Also ich finde die COP-Events auch easy :D

Du hast doch als Cop praktisch unendlich Boost so schnell wie sich das auflädt :D
Ausserdem. Und jem mehr du deine "Gadgets" aufrüstest, desto eher bleiben die Raser daran hängen bzw. werden getroffen.

ehrlich gesagt, sind es für mich sogar die leichtesten Events :D

Die Cop-Events hatte ich auch schnell abgefrühstückt auf gold.

Einzig die Schnelleinsätze waren bissl haarig.

Du musst als Cop eben sehr rabiat vorgehen und sofort die Brechstange holen.

Habe das Game heute von Amazon erhalten und für mich eins der besten Rennspiele bis dato macht einen mega Fun und die Abwechslung ist sehr gut gelungen.

Die Rennen an sich bieten an hohen Unterhaltungswert Grafik Top Gameplay Top von mir eine klare 9 von 10 Punkten!!

Mein Frust steigt auch mehr und mehr.

Brauche bei den Cop-Missionen noch genau 1 Event auf Gold um alle 48 perfekt zu haben, aber dieser eine Schnelleinsatz macht mich wahnsinnig und auch nach über 50 Versuchen habe ich es immer noch nicht geschafft.
Das ist dieser, wo man auf dem viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllll befahrenen Highway und durch die ganzen Tunnels muss und die knapp 18 KM lange Strecke in unter 3:21 fahren muss.
Durch diesen viel zu heftigen Verkehr und die beschissenen Streckenführung will mir das einfach nicht gelingen. 3:24 war mein bestes.
Meistens crashe ich in schöner Regelmässigkeit so dass sich ein weiterfahren schon nicht mehr lohnt. Wenn ich mal nicht crashe, habe ich über 20 Sekunden Strafe für Kollisionen, wodurch die Zeit auch unerreicht bleibt :I

Ich könnte :kotz:

Das war meiner Meinung nach auch die schwierigste Cop Mission. Erst dachte ich noch, dass es eigentlich nicht viele Probleme machen kann auf einem breiten Highway ein paar Fahrzeugen auszuweichen, aber nach dem zehnten Versuch hat es mich dann auch etwas genervt. :D

piche.jpg

pic2pe.jpg

Nicht, dass es mich aufgeregt hätte... nicht, dass ich ca. 30 Versuche gebraucht hätte, aber es war mir ein Bedürfnis, die 1.44,30 von Slaughter zu schlagen.

1.43,63 :D

slaughterking schrieb:
Das war meiner Meinung nach auch die schwierigste Cop Mission. Erst dachte ich noch, dass es eigentlich nicht viele Probleme machen kann auf einem breiten Highway ein paar Fahrzeugen auszuweichen, aber nach dem zehnten Versuch hat es mich dann auch etwas genervt. :D

Habe es weitere gefühlte 50 Versuche später dann endlich geschafft. Bin nicht gecracht und habe das Glück gehabt, dass sowohl im letzten Tunnel als auch auf dem letzten Stück Highway die linke Spur bis auf 1 Auto komplett frei war, so dass ich die letzten 5 KM Vollgas fahren konnte.
Haarig war dann kurz vor dem Ziel die harte Rechtskurve, wo man auf ne normale Straße abbiegt. Dort bin ich um Sackhaaresbreite an nem Van vorbeigeschlittert, so dass ich mit 3:17:irgendwas im Ziel war und meine 48 Empfehlung bekommen habe :)

Vor den Racerevents ist mir jetzt schon Angst und Bange :schreck:

Zurück
Oben