Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bin jetzt endlich "Meistgesuchter"!

Jetzt werd ich noch meinen Cop auf Level 20 bringen und dann war es das für mich!
Das 70 KM Event spar ich mir, da ich dort warscheinlich eh nur frustriert sein werde! :D

Yay, noch mehr Autos, die ich nicht benutzen würde. :D Ich muss ja schon sagen, dass mir die klar differenzierten Fantasie-Autos aus Burnout wesentlich mehr zusagen als die ganzen (in meinen Augen) fast identischen Lizenz-Karren in NfS.

pic.jpg

:D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=82et_z_gTlg&feature=player_embedded[/vid]

Bei 1.000.000 Views bis zum 12.12. gibts 3 Karren umsonst. Alle anklicken. :D

Yay, noch mehr Autos, die ich nicht benutzen würde. :D Ich muss ja schon sagen, dass mir die klar differenzierten Fantasie-Autos aus Burnout wesentlich mehr zusagen als die ganzen (in meinen Augen) fast identischen Lizenz-Karren in NfS.

Hab jetzt die Cop-Missionen alle mit Auszeichnung abgeschlossen, waren am Ende doch noch haarige Missionen dabei, aber mit Übuing alles gut machbar. Besonders genervt haben mich paar der letzten Interceptor-Events, weil die Gegner gewendet haben und davor nen Störsender benutzt haben, so dass man gar nix davon mitbekommen hat wenn die nicht im Sichtfeld waren oder ne andere Route genommen haben.

so, ich hab am Weekend das Game einem Freund gespielt. sowohl die 1gg1 gegen ihn, als auch die Online Rennen mit 8 Leuten machten wirklich sehr viel Spass. jedes Rennen lief 100% flüssig und man kam jeweils richtig schnell in eine volle Lobby!

mal sehen, ob ich das Spiel auch offline viel spiele...

Zurück
Oben