Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Umgebungsflimmern stört mich da weniger, die Autos(hängt aber auch vom Modell ab) flimmern teilweise unglaublich stark. Treppchenbildung an allen Stellen.

Hängt aber auch vom Sitzabstand ab. Wenn ich weiter weg sitze, isses verschmerzbar, aber so bei 2 Meter Abstand vom TV gehts teilweise echt gar nicht.

unter Flimmern versteh ich halt allgemein Treppchenbildung.

Aja, danke fürn Link, wusst gar nicht dass das Spiel ne eigne Website hat. :ugly:[/ama]

Alter ne, ne Polizeisperre wenige Meter vorm Ziel is ja ma echt zu viel des guten... :kaffee: Hatte ja schon so vieles erlebt bei dem Game, aber dat is ja mal das fieseste überhaupt. :ulgy:

Bah, wieder ma ne nacht mit dem Teil verbracht... macht einfach süchtig. NUR EINS, die Wagenauswahl ist doch ma echt n Witz. Da kommen Autos doppelt und dreichfach vor, wozu das Ganze? Die Auswahl is eh schon lächerlich gering und denn bekommt man die gleichen Autos nur in anderer Farbe... :kaffee:

Ich habs gestern auch ein wenig gezockt und der Gummieffekt ist schon Hammer aber der Spass überwiegt.

Gestern so einen Kurs gefahren wo 2 360° Kurven sind, das war voll geil die durch zu driften.

Also die ganze Kritik kann ich nicht verstehen, das Game macht fun und alles richtig da muss man nicht das Haar in der Suppe suchen, auserdem bleibt mir auch viel zu wenig Zeit um auf irgendwelche Treppchenbildung zu achten.

Kla$ schrieb:

Aja, danke fürn Link, wusst gar nicht dass das Spiel ne eigne Website hat. :ugly:[/ama]

Alter ne, ne Polizeisperre wenige Meter vorm Ziel is ja ma echt zu viel des guten... :kaffee: Hatte ja schon so vieles erlebt bei dem Game, aber dat is ja mal das fieseste überhaupt. :ulgy:

Bah, wieder ma ne nacht mit dem Teil verbracht... macht einfach süchtig. NUR EINS, die Wagenauswahl ist doch ma echt n Witz. Da kommen Autos doppelt und dreichfach vor, wozu das Ganze? Die Auswahl is eh schon lächerlich gering und denn bekommt man die gleichen Autos nur in anderer Farbe... :kaffee:

Öh, also ich habe bisher kein Auto zweimal bekommen, ausser wenn man ein Racer-Car auch noch für die Cops freischaltet.

Und noch ne Ladung ( Ich liebe Freeride :headbang: )

5719611.jpg

5719612.jpg

5719613.jpg

5719614.jpg

5719615.jpg

5719616.jpg

The perfect Dark schrieb:
Kla$ schrieb:

Öh, also ich habe bisher kein Auto zweimal bekommen, ausser wenn man ein Racer-Car auch noch für die Cops freischaltet.

Denn biste noch nicht soweit. Ich finds auf jeden fall Kacke.

Kla$ schrieb:
NUR EINS, die Wagenauswahl ist doch ma echt n Witz. Da kommen Autos doppelt und dreichfach vor, wozu das Ganze? Die Auswahl is eh schon lächerlich gering und denn bekommt man die gleichen Autos nur in anderer Farbe... :kaffee:
ich finds zum kotzen, dass es den dbs nur per dlc als racer-fahrzeug gibt. :drunter:

Nemi2015 schrieb:
Kla$ schrieb:
NUR EINS, die Wagenauswahl ist doch ma echt n Witz. Da kommen Autos doppelt und dreichfach vor, wozu das Ganze? Die Auswahl is eh schon lächerlich gering und denn bekommt man die gleichen Autos nur in anderer Farbe... :kaffee:
ich finds zum kotzen, dass es den dbs nur per dlc als racer-fahrzeug gibt. :drunter:

ist doch schon bei etlichen NFS so gewesen. Mir persönlich gefällt die Auswahl an Supercars. Außer Ferrari vermisse ich eigentlich keinen Hersteller

Wo gibts denn die ps3 Version im moment günstig?

btw. wie wäre es denn mal mit einer Konsolentreff Runde am Wochenende(bietet sich ja an, weil auch Silber Mitglieder dabei sein können).
Besteht interesse?

Zurück
Oben