Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt in allen Events Gold geholt. Die 70km-Inseltour fand ich übrigens eins der leichtesten Rennen im Spiel, da ich es dort zum ersten mal überhaupt geschafft hab, mit mehr als 10 Sekunden Vorsprung zu gewinnen.

eine vom Anfang mit vielen Bergen.
Eig. ganz easy Carlchen :)

Phenomenon schrieb:
Hab jetzt in allen Events Gold geholt. Die 70km-Inseltour fand ich übrigens eins der leichtesten Rennen im Spiel, da ich es dort zum ersten mal überhaupt geschafft hab, mit mehr als 10 Sekunden Vorsprung zu gewinnen.

Dann muss das ein Bug gewesen sein :klopf:
Freaks wie icke und Slaughter brauchen mehrere Versuche und du packst datt mit 10 sec. Vorsprung :?

Aber gratuliere dir^^

Phenomenon schrieb:
Oder einfach eine Strecke mit breiter Fahrbahn, da kann man dann genüsslich hin- und her driften.

Danke auch an Fauli. Ich hasse driften. Also ganz am anfang eines der ersten Events in den Bergen. OK mal sehen. Ich dachte die Strecke, wo man durch quasi so einen Kreisel fährt würde sich eignen aber die finde ich nicht. Die Autos sind ja auch nicht für jedes Event verfügbar. Werde es morgen mal checken. Habe auf jeden Fall Spass mit dem Game.

Faultier schrieb:
eine vom Anfang mit vielen Bergen.
Eig. ganz easy Carlchen :)

Phenomenon schrieb:

Dann muss das ein Bug gewesen sein :klopf:
Freaks wie icke und Slaughter brauchen mehrere Versuche und du packst datt mit 10 sec. Vorsprung :?

Aber gratuliere dir^^

Den Vorsprung konnte ich hauptsächlich im letzten Renndrittel herausfahren, als man ewig auf dem breiten Highway mit über 400 Sachen heizen konnte, da hab ich dann gesehen, dass die KI nicht mithalten kann, wieso auch immer. Warscheinlich weil sie dem Verkehr ausweichen musste.

Faultier schrieb:
genau die Kreiselkurve hat nix Subrau.

Nimme eine der erste Strecke und nutze die Handbremse. Habs beim ersten Versuch gepackt.

Fauli Du bist ein Rennspielgott ich nur ein -noob :grins:

Ich werde es morgen probieren. Ansonsten hätte ich mal Lust auf ein paar Onlinerennen. Habe ja auch extra ein Wireless Headset gekauft :)

Vielleicht geht der GS ja auch Online.

Faultier schrieb:
Der GS geht glaube ich nicht online.

Online zocken können wir gerne.
Hast doch sicher Forza am start :)

:lachweg:

Man macht das ja nicht um andere zu ärgern, deshalb habe ich im GT5 THread auch gesagt das man so ein Game nicht nach 2 Tagen bewerten kann und nun eine Woche nach Release geht es Back to the Roots. :D

Forza war immer die verdorbene Nachbarin und Gran Turismo die Verlobte, die ewig nicht heiraten wollte. Nun brennt man eben mit der Nachbarin durch, die in den 6 Jahren 3 Entwicklungen in sich hatte :grins:

Carlchen schrieb:
Fauli Du bist ein Rennspielgott ich nur ein -noob :grins:

Ich werde es morgen probieren. Ansonsten hätte ich mal Lust auf ein paar Onlinerennen. Habe ja auch extra ein Wireless Headset gekauft :)

Vielleicht geht der GS ja auch Online.

Du kannst den Drifterfolg auf jeder Strecke machen. Du kannst auch ständig hin und her fahren. Egal ob das 5 oder 50 Minuten dauert. Auch als Letzter bekommst du trotzdem den Erfolg.

boah der aus dem nichts erscheinende verkehr geht mir im multiplayer langsam auf den sack. schon ein paar siege deswegen verloren. :wand:
allgemein ist der multiplayer richtig bescheiden gestaltet. dieses unnötige aufteilen in die einzelnen klassen. ewigkeiten in menüs verbringen. eine autoauswahl, die sich nichts merkt, und die man nicht schon während dem warten vollziehn kann. und nach der zieleinfahrt heißt es bei stille die ziellinie bis zu einer minute lang anstarren. wir schreiben das jahr 2010, criterion!

ich bin eigentlich zufrieden mit dem MP Modus. mich stört nur, dass ich mit Freunden keine Gruppe bilden kann, BEVOR ich in ein Spiel hineingehe. oder habe ich das nicht gefunden?!

Aufteilung in einzelne Klassen finde ich sinnvoll. sonst könnte man ja gar nie mit einem M3 fahren, ohne auf dem letzten Platz zu landen?!
die Wartezeiten finde ich ganz in Ordnung, aber ich war bisher nur mit einem Freund online, mit dem ich in den Pausen über das Rennen und das Leben diskutiere. vllt kommt mir die Zeit in den Menus deshalb so erträglich vor.
Zudem läuft (nach 20-30 online-Rennen) immer alles lagfrei. das kenne ich von EA (sports) eigentlich nicht. vllt sollte Criterion den Netcode mal an die Entwickler von Madden verschenken ;)

eine Szene hatte ich auch schon, als mir ein NPC-Fahrzeug das Rennen vermasselte:
ich war erster, hinter mir 2 Cops, vor mir eine Kreuzung, danach eine Strassensperre. ich bin in der Turbo-Phase, rase auf die Kreuzung zu, die Lücke in der Strassensperre im Visier, der Daumen auf dem Knopf für das Nagelband (damit die Cops dann nicht mehr durch die Lücke kommen) und dann.... boom. ein auto aus dem nichts. zugegeben: DA war ich wirklich kurz genervt.

[ama]http://www.amazon.de/Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited/dp/B003ZHIDM2/[/ama]

Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
38,99 Euro inkl. Versand (PS3 & 360)

Zurück
Oben