Cool 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)

The perfect Dark schrieb:nick goat schrieb:Geld keines, aber ich hatte noch ein paar alte Halos und (bei einem Forza Gewinnspiel gewonnene und nie gebrauchte) Halo Wars und Modern Warfare 2.The perfect Dark schrieb:Wenn du Geld übrig hast und dir die Videos vom Spiel gefallen, kann man nur sagen: Schlag zu![]()
die games sind jetzt bei gamestop im Regal, ich habe dafür Hot Pursuit für mich und einen Freund geholt
danke für die Ersteindrücke. die Demo hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt, die Videos dagegen schon.... für den Gamestop Preis ists okay
.
Die Demo fand ich auch nicht gut! Ich hab aber das Gefühl, dass sie das Driften irgendwie etwas verbessert haben. Kann mir sonst nicht erklären, warum es mir auf einmal besser gelingt.
@ Slaughty: Flimmern ist auf jeden Fall da, aber das einzige Flimmern, welches ich wahrnehme, findet eher in der Landschaft statt. Z.B. in kleinen Büschen. Das fällt aber imo kaum auf. Ein störendes und ständiges Flimmern dagegen sehe ich überhaupt nicht![]()

slaughterking schrieb:Der nasse Asphalt sieht echt spitze aus. Das war immer das einzig Gute an den Regenrennen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen