Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ein paar neue Shots mit meinem momentanen Lieblingsfahrzeug! Hab ich im "Freie-Fahrt-Modus" gemacht. :headbang:

5717436.jpg

5717437.jpg

5717439.jpg

5717440.jpg

5717441.jpg

5717442.jpg

5717443.jpg

Also wenn du Fotos machst werden die direkt auf den EA-Sever geladen. Dann gehst du einfach auf folgende Seite: http://hotpursuit.needforspeed.com/de/autolog

und loggst dich mit deinem EA-Account ein. Danach einfach auf das "Foto-Symbol".

Mir sind die Fotos dort aber zu groß fürs Forum^^
Also einfach auf deinem Rechner speichern und auf irgendeine Seite hochladen (am besten etwas verkleinern :ugly: )

Hab deins schon kommentiert slaughty :D
Das letzte find ich super :dhoch:

edit: Hab übrigens vorhin so einen blöden Unfall gebaut (als Polizist), dass ich ungebremst über die Straßenbegrenzung geflogen bin und mich bis ins Meer hinein überschlagen habe :lol:

Leider konnte ich kein Foto machen, weils einfach zu lustig war :D

Jau das glaub ich auch! Wobei einen hatte ich, der hatte seine Visage fett im Bild :D

Sonst ist es aber ganz witzig, wenn man Amis hört, die im Hintergrund mit ihren kleinen Kindern spielen und den Weihnachtsmann mit "Marry Christmas" aufziehen während man sie mal eben mit 325 km/h von der Straße schickt :grins:

The perfect Dark schrieb:
nick goat schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Wenn du Geld übrig hast und dir die Videos vom Spiel gefallen, kann man nur sagen: Schlag zu :D
Geld keines, aber ich hatte noch ein paar alte Halos und (bei einem Forza Gewinnspiel gewonnene und nie gebrauchte) Halo Wars und Modern Warfare 2.
die games sind jetzt bei gamestop im Regal, ich habe dafür Hot Pursuit für mich und einen Freund geholt :p

danke für die Ersteindrücke. die Demo hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt, die Videos dagegen schon... :). für den Gamestop Preis ists okay :).

Die Demo fand ich auch nicht gut! Ich hab aber das Gefühl, dass sie das Driften irgendwie etwas verbessert haben. Kann mir sonst nicht erklären, warum es mir auf einmal besser gelingt.

@ Slaughty: Flimmern ist auf jeden Fall da, aber das einzige Flimmern, welches ich wahrnehme, findet eher in der Landschaft statt. Z.B. in kleinen Büschen. Das fällt aber imo kaum auf. Ein störendes und ständiges Flimmern dagegen sehe ich überhaupt nicht :?

Es flimmert auf der Box ja auch nicht ständig, aber ich nehme es auf jeden Fall wahr, vor allem bei der Brücke. Da flimmert es wie Sau. Dass es da noch keine Vergleichs Videos gibt. :klopf:

Und ich muss ma endlich weiterspielen, seit mehreren Tagen die Box nicht mehr angehabt.

Neee also auf der Ps3 ist es (imo) so gut wie nicht wahrnehmbar. Es stört in keinster Weise. Und normalerweise bin ich anfällig für Flimmern.
Und wenn es flimmert, dann nur an den kleinsten Objekten und nix Großes.

Und spiel weiter :klopf: :D

Wenn die Xbox wesentlich weniger flimmern würde gäbe es da doch sicherlich schon Vergleichsvideo ohne Ende. :D

Aber deswegen kaufe ich mir jetzt nicht die PS3 Fassung. Wobei... mal sehen, vielleicht zocke ich es irgendwann auch auf der PS3 noch mal durch. :grins:

Aber erst mal auf der Box beenden. Nur die Ruhe, Rennspiele bringe ich immer zuende, kann aber schon mal ein Weilchen dauern weil ich oft Wochen oder Monate einfach mal so die Lust am spielen verliere. :ugly:

Scheiß doch aufs Flimmern :D

Das Gameplay ist einfach sowas von geil! Burnout meets NFS. Besser gehts doch gar nicht :headbang:

@ Pics: Ich wollte hier keinen GT5-Vergleich ziehen, aus Angst, beschimpft zu werden :lol:

Aber du hast Recht! Grafik: GEIL
Selbst die Verkehrsteilnehmer sehen gut aus und sind nicht nur "Kulisse" Ich sollte den Lamborghini auch mal in Kotz-grün fahren, gefällt mir gut :D

Wie komme ich denn an mein Kennwort um mich im Internet am PC mit Autolog zu verbinden? Da steht mein Benutzername sei der von Xbox Live, aber dann muss ich da eMaik Adresse und Kennwort eingeben, aber ich wüsste nicht wo ich mir jemals für Autolog ein Kennwort vergeben habe :?

Zurück
Oben