Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So,

habe nun auch die ersten Stunden auf der Uhr und habe eine zwiespältige Meinung. Nach den ersten Videos hatte ich gehofft, dass es eher so in Richtung "Most Wanted" geht. Eine simple B-Story mit richtig Action, aber leider ist es "nur" Fahr ein Event nach dem anderen.
Klar, es gibt den Freeride-Modus, aber hätte man den Weg gelassen, es hätte nichts gemacht, da er einfach nichts bringt.

Dann die KI und das Gummiband. Wie Wongstyle schon schrieb. Man fährt einen Vorsprung raus, macht keinen Fehler und wrooooooommmmmm, zieht die KI ganz locker an einem vobei.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Gummiband, aber dieses hier finde ich mal dermaßen übertrieben, dass es teilweise keinen Spaß mehr macht :I

Das Autolog finde ich wirklich nicht schlecht, ist wenigstens etwas Motivation nochmal ne Schippe drauf zu legen um den ein oder anderen Rang höher zu klettern ;)

ich werde mich durchkämpfen, wie ich es immer bei NfS gemacht habe, aber meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.

Egal, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann mal ein "Underground 3" oder "Most Wanted 2" erscheint :)

Gruß

Ach, weiß net.

Bin eben noch was gefahren und finde das Gummiband teils doch recht störend. Besonders wenn man kurz vor dem Ziel eine abbekommen hat und eigentlich 5 Sekunden oder mehr Vorsprung haben müsste.
Nervig empfinde ich das teils hinblenden zu Ereignissen, da man danach gerne mal scheiße in einer Kurve sitzt und auch Aktionen teils scheinbar abgebrochen werden.

Ich werd jetzt ein Rennen nach dem anderen "abarbeiten" um noch ein paar Achievements abzustauben. Danach wird es wieder verkauft bzw. getauscht!

Bei mir überwiegt die Enttäuschung, hab mir schon mehr erwartet. Vorallem da es von Criterion programmiert wurde. Hab da eigentlich bei der Burnout Serie den Gummiband-Effekt nicht so stark in Erinnerung.

Ausserdem finde ich die Cops viel zu stark. Ich schalte einen mit einem Nagelband aus und 5 sek später ist er wieder voll hinter mir, da bringt mir das ganze Nagelband gar nix!

Für mich wirkt HP wie ein aufgewärmtes Most Wanted. Alles was mich damals an MW störte, ist jetzt auch wieder im HP drinnen!

Schade, hatte mir, wie gesagt, mehr erwartet! :I

Astreines Spiel :waah:
Genial wie Criterion mal eben alle anderen NFS (Underground, Shift, MW) mit einem Schlag aussticht :headbang:

Und jetzt bitte ein neues Burnout, auch wenn es sich teils echt genauso anfühlt :D

Wieso kann ich mich hier nicht einloggen?

http://hotpursuit.needforspeed.com/de/autolog/login?destination=autolog

Da gehts doch um meinen PSN-Account oder nicht? Wieso sagt man mir, dass es ihn nicht gibt?!

Ich hatte mich damals bei Burnout ganz automatisch bei EA angemeldet und das wird seit dem auch automatisch übernommen. Durch Bad Company 2 müsste Derpi auch schon einen EA Account haben.

Wongstyle schrieb:
Ich werd jetzt ein Rennen nach dem anderen "abarbeiten" um noch ein paar Achievements abzustauben. Danach wird es wieder verkauft bzw. getauscht!

Bei mir überwiegt die Enttäuschung, hab mir schon mehr erwartet. Vorallem da es von Criterion programmiert wurde. Hab da eigentlich bei der Burnout Serie den Gummiband-Effekt nicht so stark in Erinnerung.

Ausserdem finde ich die Cops viel zu stark. Ich schalte einen mit einem Nagelband aus und 5 sek später ist er wieder voll hinter mir, da bringt mir das ganze Nagelband gar nix!

Für mich wirkt HP wie ein aufgewärmtes Most Wanted. Alles was mich damals an MW störte, ist jetzt auch wieder im HP drinnen!

Schade, hatte mir, wie gesagt, mehr erwartet! :I

Und dabei bist du so gut. oO

Ich fahre viel schlechter als du und hab trotzdem kaum Frust beim zocken...

Richtig Schwer war die Karriere nicht, aber geht's nur mir so, oder ist die Luft schnell raus aus dem Spiel? Online rockt's natürlich gewaltig, aber mir fehlt die Motivation momentan, die restlichen Offline-Rennen fertig zu fahren.

so-much-win.jpg

etwas OT, aber: Weiß jemand, ob auf der PS3 UK- u. DE-Fassung gleich/identisch sind? Bei so einer riesigen BluRay-Disc liegt doch ein MultiX-Spiel mit nahezu allen EU-Sprachen nahe. Geht mir nicht darum, dass ich kein Englisch kann, möchte ein Spiel aus einem Bundle aber verkaufen und daher wäre das interessant.

Das Spiel is der Wahnsinn :headbang:
Grad nur Online gespielt und 0 (!!!) Lags. Flüssiger gehts kaum. Zudem ist jedes Rennen anders UND schön strategisch (Hot Pursuit Modus).
Man landet innerhalb von 5 Sekunden in einer Lobby, die komplett voll ist. DAS nenn ich nen guten Online-Modus.

Perfekter Racer. Wenn das so bleibt kämpft das Spiel mit Castlevania um mein Spiel des Jahres :bier:

Minimale Kritik gibts von mir nur für die Gummiband-KI, die ist wirklich nervig. Aber wayne? Das Teil ist nen wunderbarer Arcade-Racer und schööön actionreich!

Wenn du Geld übrig hast und dir die Videos vom Spiel gefallen, kann man nur sagen: Schlag zu :D

Zurück
Oben