Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wongstyle schrieb:Ich werd jetzt ein Rennen nach dem anderen "abarbeiten" um noch ein paar Achievements abzustauben. Danach wird es wieder verkauft bzw. getauscht!
Bei mir überwiegt die Enttäuschung, hab mir schon mehr erwartet. Vorallem da es von Criterion programmiert wurde. Hab da eigentlich bei der Burnout Serie den Gummiband-Effekt nicht so stark in Erinnerung.
Ausserdem finde ich die Cops viel zu stark. Ich schalte einen mit einem Nagelband aus und 5 sek später ist er wieder voll hinter mir, da bringt mir das ganze Nagelband gar nix!
Für mich wirkt HP wie ein aufgewärmtes Most Wanted. Alles was mich damals an MW störte, ist jetzt auch wieder im HP drinnen!
Schade, hatte mir, wie gesagt, mehr erwartet!![]()
slaughterking schrieb:Ich hatte mich damals bei Burnout ganz automatisch bei EA angemeldet und das wird seit dem auch automatisch übernommen. Durch Bad Company 2 müsste Derpi auch schon einen EA Account haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen