Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
ja. erst am pc auf nba2k?preorder oder so und dann kriegt man einen locker code
So habe ich es auch gemacht. Es geht nicht sagt das der ungültig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja. erst am pc auf nba2k?preorder oder so und dann kriegt man einen locker code
Ich habe den Code von der 2k Seite schon. Wenn ich den Code in Spiel eingebe sagt er mir er sei ungültig komisch.Versuch mal einen anderen Browser.
Bei mir hat es dann erst über den Playstation Browser geklappt.2K mit guten Servern/Service wäre ja auch over the top
![]()
Ich habe den Code von der 2k Seite schon. Wenn ich den Code in Spiel eingebe sagt er mir er sei ungültig komisch.
Hat jemand von euch schon einen eigenen Spieler (mit Gesicht) erstellen können? Ich kriege das mit Kinect einfach nicht hin. Hat jemand Tipps?
Mal ne Frage: Ich bin absoluter Basketball-Neuling und hab mir nun NBA2k15 gegönnt, habe leider nur absolut keinen Plan wie man in der Defensive spielt. Ich benötige dringend Tipps.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen