Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest gibt man Dir die Gelegenheit dazu. Ich laufe als Mitglied der Starting Five vogelfrei unterm Korb lang und kriege den Ball nicht, weil die Chemistry im Team noch nicht gut genug ist.

Mittlerweile wieder über 50% Coach-Zufriedenheit und zuletzt ein extrem knappes Match gegen die Mavs in der Overtime verloren -.-
trotz 37 Punkten von mir..nur Assist-Technisch ging einfach gar nichts; Oladipo 5 von 16 etc. pp.

Oha, ich bin PF aber grottenschlecht. Ist mein erstes BBall seit NBA Live 97 oder so :gerri:. Das Spiel nimmt mich überhaupt nicht an die Hand. Für Einsteiger echt sauschwer zu erlernen. Bin auch nicht der Handbuchleser. Das finde ich bei Fifa sehr gut gelöst mit den Skill Games.

du kannst bevor du dich auf eine Position festlegst auch erstmal playerlock mit echten nba spielern machen. So siehst du ein wenig was deine Aufgaben sind.

Dann hat die andere Mannschaft das Limit an Team-Fouls überschritten. Bonus zeigt an, dass diese Mannschaft in diesem Viertel jedes Mal an die Freiwurflinie darf, wenn sie gefoult wird.

Spielt ihr eigentlich alle nur den My Player Modus? Der Mode ist natürlich sehr spaßig, aber NBA 2K entfaltet seine Stärken ja am besten im klassischen 5 vs. 5 z.B. im Franchise Modus (mit angepassten Slidern und auf Hall of Fame).

MyPlayer fesselt mich nicht lange, weil der Modus einfach zu unrealistisch ist. Ich finde er ist ein guter Einstieg für 2K Neulinge, aber wie oben erwähnt, wäre es wie "Perlen vor die Säue" werfen, wenn man das Spiel nicht im klassischen Stile spielt.

Was dieses Jahr sehr viel Laune macht, ist der MyTeam Modus. Habe den im letzten Jahr gar nicht angepackt, aber der macht dieses Mal echt Spaß, insbesondere die Domination Spiele.

Ich habe es bei NBA 2K12 oder 13 mal mit dem Franchise-Modus versucht. Aus Frust wegen den Salary-Cap Bestimmungen (die halt auch einfach mal nirgends erklärt werden) wieder abgebrochen.

Ja, MyPlayer ist mit der Dauer immer unrealistischer. Allerdings Bedienungsfreundlicher. Ich will FIFA nicht über den grünen Klee loben, aber da kriegt man es auch als nicht Experte gebacken neue Spieler zu verpflichten/verkaufen ohne vorher einen Kurs Salary Cap 101 belegt haben zu müssen.

ich spiele beide Paralell. Der Franchice Mode ist natürlich heftig. Was man da alles machen kann. Da kann Fifa einfach nur von träumen. My player wird leider echt sehr unrealistisch, weil man irgendwann ein Gott wird.

@Art Vandelay

bei MyLeague kannst du (fast) alles so einstellen wie du willst. Auch den Salary Cap verändern.

Ich spiele nebenbei auch ein MyGM und ein MyLeague Spielstand, aber bisher nur so zu testzwecken, da warte ich noch bis gute Rookie Roster kommen um richtig loszulegen.

MyTeam hab ich immer nur zwischendurch gespielt. Mir gefällt es nicht, wenn da immer 2 All Star Teams gegeneinander Spielen. Dieses Jahr, mit den Beschränkungen in den ersten Runden, ist es aber durchaus wieder ein Versuch wert.

Ansonsten geht meine Zeit halt mit MyPlayer bzw da dann MyPark und Jordan Rec Center drauf.

Jordan Rec Center gibt ~ 1k VC pro SPiel ^^ Leider halt mit den 3 Parks total mist. Bis man da 5 gefunden hat...immerhin durch Squad Einladungen vorher was zu machen, aber dennoch einfach dumm gelöst dass man nicht mit Freunden zocken kann, wenn die unterschiedliche PArks gewählt haben. Hab Rivet City, aber so viele wollen halt Sunset wegen Shooting, aber hab halt schon Pro Level 3, das will ich nicht wieder alles erarbeiten ^^

Jo, dauert aber natürlich auch länger als im Park. 4x5 Minuten mit Fouls. Hab 6 Spiele (alle Siege) und immer 1k+ bekommen. Keine Ahnung wie es bei Niederlagen aussieht.
Im Park selbst gibt es nur die 150 VC bei Sieg. Dazu noch VC für Leistung und Teammate Grade. Bei einer Niederlage hab ich einmal sogar -6 VC gehabt ^^

Und wie ist das Verhalten der Leute im Jordan Rec Center? Im Park war das Spielen mit Randoms bislang meistens eine "Ich hab den Ball und passe nie nie nie!"-Show. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass im Jordan Center 20 Minuten lang nur die beiden PGs den Ball haben?

Zurück
Oben