Multi NBA 2K20

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von The Tobster, 1. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.391
    Zustimmungen:
    1.042
    Ich habe erspäht das es eine demo gibt. Auch die werde ich nun testen.

    Ist Gatorade denn jetzt zu empfehlen?
     
  2. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.192
    Zustimmungen:
    3.769
    Gatorade beschte :dhoch:
     
    Slurms Mc Kenzie gefällt das.
  3. The Tobster

    The Tobster

    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    5.351


    Coole Idee finde ich :D
     
    superschaf gefällt das.
  4. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.768
    Zustimmungen:
    10.267
    nextlevel Vermarktung. Bald ksnn man seine kreierten Jordans für 499.Dollar kaufen und Hotels in Vegas buchen. nice
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  5. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.162
    Zustimmungen:
    20.699
    Dann sollen sie aber bitte einen Revenue-Deal mit den Werbeträgern aushandel und das Spiel kostenlos anbieten.
     
    Bullitt, olle Frikadelle und Lord EKKA gefällt das.
  6. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.192
    Zustimmungen:
    3.769
    Bin jetzt tatsächlich im regen Austausch mit dem 2K-Support wegen der verschwundenen Bonus-Inhalte. Ich sollte jetzt einen Nachweis erbringen, dass ich auch wirklich die Digital Deluxe Edition erworben habe. Habe denen ein Bildschirmfoto meines Einkaufs-Verlaufes auf der Nintendo-Homepage geschickt. Jetzt will man intensiv prüfen und man versprach mir lückenlose Aufklärung.

    Mal schauen, ob ich je wieder von denen höre :tip:
     
    superschaf und Slurms Mc Kenzie gefällt das.
  7. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.391
    Zustimmungen:
    1.042
    Das klingt nach einer echten Odyssee.
    Ich hab auf die demo demo schon wieder keine lust mehr. Ich muss einen account anlegen. Als wenn ich jetzt noch die zugangsdaten vom letzten Jahr kenne ..
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  8. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.192
    Zustimmungen:
    3.769
    Mit dem heutigen Update sind doch tatsächlich die fehlenden Inhalte meiner Deluxe Edition aufgetaucht. 8 Tage nach Release :nein:
     
    superschaf gefällt das.
  9. The Tobster

    The Tobster

    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    5.351
    Wie groß war das Update auf der Switch? Auf der Xbox waren es 38 GB :gerri:
     
  10. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.192
    Zustimmungen:
    3.769
    WHAAAT!? Ich kanns Dir gar nicht sagen - hat im Hintergrund geladen.
     
  11. The Tobster

    The Tobster

    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    5.351
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.