Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K20

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe erspäht das es eine demo gibt. Auch die werde ich nun testen.

Ist Gatorade denn jetzt zu empfehlen?

Bin jetzt tatsächlich im regen Austausch mit dem 2K-Support wegen der verschwundenen Bonus-Inhalte. Ich sollte jetzt einen Nachweis erbringen, dass ich auch wirklich die Digital Deluxe Edition erworben habe. Habe denen ein Bildschirmfoto meines Einkaufs-Verlaufes auf der Nintendo-Homepage geschickt. Jetzt will man intensiv prüfen und man versprach mir lückenlose Aufklärung.

Mal schauen, ob ich je wieder von denen höre :tip:

Das klingt nach einer echten Odyssee.
Ich hab auf die demo demo schon wieder keine lust mehr. Ich muss einen account anlegen. Als wenn ich jetzt noch die zugangsdaten vom letzten Jahr kenne ..

Wie fällt denn das Fazit jetzt aus?

Beste Basketballsim wo gibt. So gut, dass sie die Konkurenz vom Markt verdrängt hat.
Blöd dabei ist, dass die Entwickler / Publisher ihre Monopolstellung kennen und schamlos missbrauchen, indem sie dem Kunden Jahr für Jahr immer schamloser ins Gesicht spucken. Muss jeder für sich entscheiden, ob er da mitmacht. In Basketballerkreisen gibt es da allerdings kaum Diskussionen und das neue NBA2K wird sich immer geholt.

Ist myteam denn soetwas wiw fifa ultimate team? Ich spiele in den Sportsims eigentlich ausschließlich die karriere und beschäftige mich mit dem tradingcard quatsch gar nicht. Insofern wäre es mir tatsächlich dann auch egal.

Ist myteam denn soetwas wiw fifa ultimate team? Ich spiele in den Sportsims eigentlich ausschließlich die karriere und beschäftige mich mit dem tradingcard quatsch gar nicht. Insofern wäre es mir tatsächlich dann auch egal.

Wobei für die Karriere (also der Modus, in dem man seinen eigenen Spieler erstellt) ein gewisses Startkapital an virtueller Währung auch schon fast Pflicht ist. Sonst beginnst Du mit einem absoluten Noob mit einer 60er Wertung der kaum was kann und der relativ wenig Spaß macht.

Der einzige Modus, der wirklich noch "unangetastet" ist (also ohne Echtgeld-Optionen) ist die Franchise. Also der Modus, in dem Du ein Team über eine oder mehrere Saisons spielst, selber Spiele bestreitest, Trades einfädelst, Trainingspläne erstellst usw.

Wobei für die Karriere (also der Modus, in dem man seinen eigenen Spieler erstellt) ein gewisses Startkapital an virtueller Währung auch schon fast Pflicht ist. Sonst beginnst Du mit einem absoluten Noob mit einer 60er Wertung der kaum was kann und der relativ wenig Spaß macht.

Der einzige Modus, der wirklich noch "unangetastet" ist (also ohne Echtgeld-Optionen) ist die Franchise. Also der Modus, in dem Du ein Team über eine oder mehrere Saisons spielst, selber Spiele bestreitest, Trades einfädelst, Trainingspläne erstellst usw.

Ach deshalb hab ich 2019 nix getroffen.... Dammit

Du kannst aber auch einen eigenen Spieler erstellen und diesen in MyLeague verwenden. Anschließend kannst du einstellen, dass du nur diesen Spieler spielen willst. Da benötigst du dann keine Ingamewährung und kannst diesen dann auch komplett individuell erstellen. Dir fehlt dann bloß die Story (also Cutscenes) von MyCareer. Aber diese sind sowieso nicht wichtig (also verpasst nichts)

Zurück
Oben