Multi NBA 2K21

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von The Tobster, 4. September 2020.

Schlagworte:
  1. The Tobster

    The Tobster

    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    6.611
    Entwickler: Visual Concepts
    Publisher: 2K
    System: Xbox Series, PS5, Xbox One, PS4, PC, Switch, Stadia
    Release: 4. September 2020



    NBA-2K21-Preise-pc-games.png
     
  2. The Tobster

    The Tobster

    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    6.611
    Werde dieses Jahr auf die Next Gen Version warten, 100$ möchte ich jetzt nicht für das Upgrade bezahlen. Bis dahin zocke ich dann Notfalls mal wieder MyLeague in 2K20.
     
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    43.698
    Zustimmungen:
    57.979
  4. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    18.193
    Zustimmungen:
    8.382
    Alter Falter, sieht das geil aus. :schock::staun:
     
    MadBudha, The Tobster und olle Frikadelle gefällt das.
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    35.496
    Zustimmungen:
    20.969
    „Gameplay Trailer“ is das halt so auch wieder nicht 100%.
    Aber ja, sollte ganz gut ausschauen :D
     
    MadBudha gefällt das.
  6. MadBudha

    MadBudha

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1.377
    So müsste mal ein Fußballspiel aussehen und ich würde auch nochmal zuschlagen.
    Aber da tut sich gefühlt, in den letzten Jahren gar nichts mehr. Hauptsache der Rubel rollt mit Ultimate Team.
     
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    35.496
    Zustimmungen:
    20.969
    Dann schau lieber erst recht nicht in die Tennisecke..und da müss(t)en nur 2 bzw. max. 4 Spieler dargestellt werden.
    Die sehen aus wie PS2 Titel..
     
    Lord EKKA und MadBudha gefällt das.
  8. MadBudha

    MadBudha

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1.377
    Da hast du recht, das ist nochmal ne ganz andere Baustelle. Dort ist das letzte Topspin noch das Non plus Ultra.
     
    Lord EKKA und satzberger gefällt das.
  9. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    17.022
    Zustimmungen:
    11.603
    Ein tennis game mit der Grafik, vielleicht in der next gen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf
     
    Lord EKKA und MadBudha gefällt das.
  10. MadBudha

    MadBudha

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1.377
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, um nochmal eine alte Floskel rauszuhauen.
     
    Lord EKKA und satzberger gefällt das.
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    35.496
    Zustimmungen:
    20.969
     
    MadBudha gefällt das.
  12. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    35.496
    Zustimmungen:
    20.969
    2K rudert zurück, nach dem massiven Shitstorm wegen der Werbung die vor den Spielen, nicht abbrechbar, abläuft und sogar die Ladezeit verlängert..
    War nicht so geplant..wer's glaubt.. :lol:

     
  13. MemzTV

    MemzTV

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    216
    2K ist einfach ein Haufen, das man nicht unterstützen sollte. Jedes Jahr testen sie erneut wie weit sie gehen können.
     
  14. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    35.496
    Zustimmungen:
    20.969
    man fragt sich halt schon, was da in Köpfen vorgeht..
    EA hat doch schon massiv aufn Sack bekommen, wegen der Werbung in UFC4 und hier legt man nochmal deutlich ne Schippe drauf und denkt sich: Werden die Gamer schon schlucken??
     
  15. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    35.496
    Zustimmungen:
    20.969


    Leider nur in 1080p
     
    no0bY und Lord EKKA gefällt das.
  16. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    18.193
    Zustimmungen:
    8.382
    Da sieht absolut fantastisch aus!
     
    Lord EKKA und STEEL gefällt das.
  17. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    43.698
    Zustimmungen:
    57.979
  18. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.430
    Zustimmungen:
    11.858
    die kommentare darunter wieder mal widerlich. Traurig.
     
  19. Darko

    Darko

    Beiträge:
    22.539
    Zustimmungen:
    7.546
  20. silent breath

    silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch

    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    2.826
    Ich hab jetzt mal mehrere Fragen. Wenn ich mir jetzt die Xbox Version für 39 € im Angebot bei Amazon kaufe erhalte ich dann automatisch auf der Xbox Series X die bessere Version. Ich sehe jetzt immer auch nur Videos der PlayStation 5. Sieht die neue Xbox Version denn genauso aus ist da irgendwas bekannt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.