Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir erscheint im Menü manchmal eine Pop-Meldung in der steht:"Neue Inhalte Verfügbar. Kehre zum Hauptmenü zurück für weitere Infos" o.ä
Irgendeiner ne Ahnung um was für Inhalte es sich drehen könnte?

@The Guy müsste nur Roster Update sein. Hab auch schon mal nach gesucht und das ist das einzige was passte.

@Art Vandelay

Ja und Nein. ^^ Durch die Teammate Grade (was ja auch zum aufleveln wichtig ist) passen die Leute mehr, setzen bessere Screens und wollen auch oft wirklich Teamball spielen aber natürlich gibt es weiterhin Hero Ball Leute.

Ich schau mir vorher immer die Profile an, wenn da jemand nur 1,x Assist hat, dann stelle ich mich nicht dazu. Hab bisher jedenfalls mehr positive als negative Bsp.

Im Rec Center hab ich bisher zwischen 10 und 20 Punkte gemacht und ich inbounde den Ball meistens als SF und hab eigtl immer genug Looks bekommen.

Jo, zuerst in den Park dann gleich oben (über den beiden 2vs2 Courts) sind die Ausgänge - Mitte: Rec Cente und außen sind die Zugänge zu den 2 anderen Parks.

Alternativ schauen bei Play with Friends, vllt ist schon einer im Rec, dann kann man gleich so joinen (klappt aber nicht immer).

edit:
1413403240-media.jpg

direkt das Tor über dem Flyers Logo.

Man kann auch zu den 2 anderen Parks? Kann man da auch mitspielen?

Traurig dass man sowas erst in einem Forum erfragen muss :ugly:

Jein. 2 Möglichkeiten: Du musst Level "Pro 3" haben oder an den Rivaly Days, da kann dann jeder in alle Parks. Aber du kannst auch dort nur mit Leuten aus deinem Park zusammen spielen. Also z.B. du bist in Rivet City - dann kannst du nur mit anderen aus Rivet City gg die Sunset Ballers im Sunset Ballers Park spielen. Gewinnst du, gibt es sogar mehr VC, weil du einen "gegnerischen Park" besiegt hast.

Nur bei "The Stage" kann man Park übergreifend zusammenspielen, aber da setzt du halt diene eigenen VC.

Gerade wieder einen besonderen Moment erlebt, der mir so ein Spiel langfristig versauen kann.

Mycareer, ich als SF.... war ein alter Spielstand, 3. Viertel. Wir lagen 15 Punkte zurück und haben uns mühsam wieder rangekämpft. Mühsam betone ich deswegen, weil meine Coach-Bewertung u.a. deshalb runterging, weil ich die Aufgabe hatte "den Ball zu halten und smarte Würfe zu nehmen". Sehr gerne, aber scheinbar war der PG nicht informiert worden, der hat mir nicht einmal einen Ball zugespielt und wildeste Würfe genommen (und natürlich verschossen).

Egal, mit viel Mühe also bis auf einen Punkt rangekämpft, trotz unterirdischem Basektball-IQ meiner Mitspieler mein erstes Double-Double in den Büchern, noch 24 Sekunden zu spielen, wir im Ballbesitz!

Der Bildschirm wird dunkel.

Nicht etwa aus theatralischen Gründen, sondern weil die Verbindung zu den 2K-Servern weg war.

Hauptmenü... neue Verbindung... Neustart des Spiels ab der Halbzeit... wieder mit 15 Punkten Rückstand.

Ich HASSE es. MyPlayer ist spielerisch ein reiner Single-Player Modus. Warum muss man trotzdem unter den Macken schlechter Server leiden? Diese VC haben mir die Reihe nach und nach verleidet.

http://www.operationsports.com/foru...vailable-now-both-playstation-4-xbox-one.html

2K has confirmed these specific fixes. Please post your findings as you see them.
  • Made a number of stability fixes to improve the quality of the MyPARK experience, and online as a whole.
  • Improvements have been made to the face scanning experience. Please ensure you have plenty of balanced lighting (natural light is best) for best results.
  • The correct animation will now be shown in Edit Player when scrolling through the available list of animations.
  • Fixed a rare hang that would occur when changing the in-game language from the Options menu.
  • Fixed an issue where the user who invited would sometimes hang at the conclusion of a playoff game in Online Leagues.
  • Addressed an issue in MyGM/MyLEAGUE where, in certain cases, the game would not allow the user to exceed 13 players during the free agency period of the offseason.
  • Fixed a rare occurrence where Doris Burke would warp off the screen prior to an on-court interview with a player/coach.
  • Addressed a number of locations where voice chat icons and Online IDs were not properly displayed during the online experience (PS4).
  • Users are now able to re-watch 2KTV episodes that have already been watched to completion.

----

war gestern aber laggy wie sau (nach dem patch!) und nachts bin ich nur immer in ein und den selben park gekommen, in dem ~20 leute drin waren. rec center war leer. auch die tage zuvor hab ich meistens nur mit europäern im park gespielt. wollen wohl so das lag bekämpfen, aber ist natürlich sehr geil, wenn du bei twitch sehen kannst wie das rec center voll ist und alle zocken, während man selbst im leeren park/rec steht. und das lag ist auch nicht besser. smh.

noch dazu konnte ich den 2-3 amis aus meiner freundesliste gestern einfach nicht in den park folgen.
sehr toll 2k. unglaublich das die die scheiss server einfach nicht hinbekommen. all diese extra einnahmen durch vc können da ruhig mal reingehen.

myplayer/gameplay ist klasse und was den park angeht hatte ich auch 2k14 schon ein dickes fell, aber so langsam ist das alles einfach nicht mehr akzeptabel.

So sehr ich NBA 2K liebe, online packe ich es nicht mehr an. Macht keinen Spaß mit dem lag. Komisch das es in älteren Teilen damals flüssiger lief. Egal, dafür macht es offline auch extrem viel Spaß.

Immerhin: Ich habe herausgefunden, dass ich immer dann von den 2K-Servern getrennt werde, wenn ich eine Partie unterbreche und ins Replay-Menü gehe. Gut, dann verzichte ich halt auf ein Feature was ich seit NBA Live 94 benutzt habe... man muss ja mit der Zeit gehen.

Bei MyPark haut es mich raus, wenn ich mir Statistiken von anderen Spielern ansehen möchte. Aber hier ist es nicht ganz so tragisch, waren eh nur 5 Leute anzutreffen (0 davon im Jordan-Center).

Gerade wieder einen besonderen Moment erlebt, der mir so ein Spiel langfristig versauen kann.

Mycareer, ich als SF.... war ein alter Spielstand, 3. Viertel. Wir lagen 15 Punkte zurück und haben uns mühsam wieder rangekämpft. Mühsam betone ich deswegen, weil meine Coach-Bewertung u.a. deshalb runterging, weil ich die Aufgabe hatte "den Ball zu halten und smarte Würfe zu nehmen". Sehr gerne, aber scheinbar war der PG nicht informiert worden, der hat mir nicht einmal einen Ball zugespielt und wildeste Würfe genommen (und natürlich verschossen).

Egal, mit viel Mühe also bis auf einen Punkt rangekämpft, trotz unterirdischem Basektball-IQ meiner Mitspieler mein erstes Double-Double in den Büchern, noch 24 Sekunden zu spielen, wir im Ballbesitz!

Der Bildschirm wird dunkel.

Nicht etwa aus theatralischen Gründen, sondern weil die Verbindung zu den 2K-Servern weg war.

Hauptmenü... neue Verbindung... Neustart des Spiels ab der Halbzeit... wieder mit 15 Punkten Rückstand.

Ich HASSE es. MyPlayer ist spielerisch ein reiner Single-Player Modus. Warum muss man trotzdem unter den Macken schlechter Server leiden? Diese VC haben mir die Reihe nach und nach verleidet.

Bei mir gleiches Thema - ähnliches Problem. Hab mir einen Spieler erstellt, als ich das Spiel neu gekauft hatte. War zu faul, mich online zu registrieren und habe das erstmal offen gelassen. Daraufhin habe ich die Karriere offline spielen können.
Jetzt habe ich die Anmeldung am WE nachgeholt und kann jetzt meinen schon hochgelevelten Spieler auch weiterhin nur offline nutzen - wenn ich MyPark oder so mal ausprobieren will, fang ich wieder bei Null an. Echt klasse! :klopf:

Zurück
Oben