Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe mir sagen lassen, dass man beim Park über die Straße gehen muss?

Man kann auch zu den 2 anderen Parks? Kann man da auch mitspielen?
Traurig dass man sowas erst in einem Forum erfragen muss![]()
no-not a game, we're talking 'bout practicedas klingt einfach so geil
geh einfach über die Straße. Are we still talkin bout a game?

Gerade wieder einen besonderen Moment erlebt, der mir so ein Spiel langfristig versauen kann.
Mycareer, ich als SF.... war ein alter Spielstand, 3. Viertel. Wir lagen 15 Punkte zurück und haben uns mühsam wieder rangekämpft. Mühsam betone ich deswegen, weil meine Coach-Bewertung u.a. deshalb runterging, weil ich die Aufgabe hatte "den Ball zu halten und smarte Würfe zu nehmen". Sehr gerne, aber scheinbar war der PG nicht informiert worden, der hat mir nicht einmal einen Ball zugespielt und wildeste Würfe genommen (und natürlich verschossen).
Egal, mit viel Mühe also bis auf einen Punkt rangekämpft, trotz unterirdischem Basektball-IQ meiner Mitspieler mein erstes Double-Double in den Büchern, noch 24 Sekunden zu spielen, wir im Ballbesitz!
Der Bildschirm wird dunkel.
Nicht etwa aus theatralischen Gründen, sondern weil die Verbindung zu den 2K-Servern weg war.
Hauptmenü... neue Verbindung... Neustart des Spiels ab der Halbzeit... wieder mit 15 Punkten Rückstand.
Ich HASSE es. MyPlayer ist spielerisch ein reiner Single-Player Modus. Warum muss man trotzdem unter den Macken schlechter Server leiden? Diese VC haben mir die Reihe nach und nach verleidet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen