Multi NBA 2K15

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von .hack//Haseo, 5. Juni 2014.

1. martix

martix

Selbst wenn ich ihm auf dem Fuss stehe, passen sie mir nicht! :heul:

2. CB13

CB13

Bei welchem Team spielst du? Und hast du Playvision an? Dieses Jahr laufen endlich Plays und so bekommt man sogar auch gleich im 1. Spiel paar Plays. Vielleicht wartet die AI einfach darauf bis du an der richtigen Stelle bist. Ich selbst hatte auch in den ersten Spielen keine Probleme den Ball zu bekommen.

Und wenn es doch mal still steht, dann kannst du auch ein Screen setzen und zumindest dann sollte eigtl was passieren.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  3. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

Mist. Gabs da genug in Hagen? Weiss nich wann ich dahin komme.

4. Lord EKKA

Wo holst du das spiel

5. martix

martix

Orlando Magic

Das hatte ich auch schon vermutet, aber also Power Forward renne ich überall hin um frei zu stehen, dennoch kein Pass.
    Aber das die AI wartet ist doch doff, das fand ich bei der 14er Version deutlich besser. Insgesamt finde ich die Spielzüge viel statischer als bei er 14er Version, kommt euch das auch so vor?

6. CB13

CB13

Hmm. Deckt sich so gar nicht mit meinen Erfahrungen. Ich spiele für Atlanta und zu ~80% werden Plays angesagt. Restliche Zeit ist Freelance. Kann sein, dass Run Plays bei den Magic zu tief gesetzt ist.
    Hast du Spielzug Anzeige an? Oder es liegt an PF, spiele selbst einen SF.

Bzgl der Spielzüge - da wurde extra Da_Czar ins Team geholt und neben neuen Freelance Offense hat er das komplette Playbook neu erstellt. Alle Spielzüge die nicht liefen wurden gekickt und die AI hat nun mehr "Option Plays". In 2K14 gab es das nicht. ist noch lange nicht perfekt, aber ich find gegenüber 2K14 gabs einen riesen Sprung.

7. ceolag

ceolag

Find die Spielzüge in 2k15 auch deutlich verbessert bzw funktioniert nun überhaupt mal was Anderes als PnR.
    Schau mal, ob du in den Coach-Optionen die richtigen Einstellungen hast. Standardmäßig steht das alles auf Manuell, glaube.
    Dazu eben die Anzeige auf voll stellen, dann sieht man schon recht oft, dass ich was bewegt.

8. Paypack

Paypack

Was da gibts Spielzüge :oops:
    Abgesehen das ich davon nichts weiss funktioniert das Pass Spiel wunderbar auch mit Doppelpass usw.
    Kommts nur mir so vor oder ist Verteidigen schwerer geworden.

9. Lord EKKA

Hab zwar nich gepennt aber dafür das Spiel für 29:hurra:

CB13 gefällt das.
  10. Lord EKKA

toll keine videothek hat die camera im verleih :wand:

11. BorussiaMG

BorussiaMG

Hi EKKA, für 29,--? Woher? Ich muss mir das Ding die Tage auch holen... erzähl mal ein bisschen! Wie sind Deine ersten Eindrücke? Gruß

12. Lord EKKA

Woohaa bestes Sportspiel aller Zeiten. EA sollte nochmal resetten. FIFA nhl und live fehlt einfach so viel um mitzuhalten. Bin immernoch geflasht.

Paypack gefällt das.
  13. Paypack

Paypack

NBA2K zumindest offline ist schon ne wucht, ich finde die Karriere obwohl sie auch Fehler hat unterhaltsam.
    Sowas ähnliches würde ich mir bei Fifa und bei den Rennspielen wünschen, ist einfach ein nettes Beiwerk motiviert aber.

14. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Weißt du ob Hagen das heute auch noch für 30 hat? Will jetzt nicht auf Verdacht rüber fahren ^^

15. BitByter

BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

ernstgemeinte frage: wie weit müsstest du fahren und wie lange wärest du unterwegs um die 20 € zu sparen?

16. SirHorst

SirHorst Ahoy!

10min fahrt, pi mal Daumen.

17. Lord EKKA

Naja am Tag wo ich da war, gabs massig. Kein Plan. Wenn du nur 10 min fährst dann hin da

18. Lord EKKA

Angebot gilt bis freitag

SirHorst gefällt das.
  19. BitByter

BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

dafür säße ich längst im auto^^

20. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Dann Werd ich wohl gleich nach der Arbeit mal gucken. Was macht es so besser als fifa?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.