Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Saturn Eröffnung (14.10) in Hagen, da kostet die PS4/X1 Version nur 29,-€.

Spiele es auf dem PC, dort gibt es leider kein Face-Scan, aber der Rest soll identisch sein.

Spiele bis jetzt nur Karriere, finds aber krass, das die ersten 20 Spiele die Mitspieler eigentlich nie abgeben. Das Beste ist, wenn ein Mitspieler den Ball hat, ewig rumsteht und niemanden passt, auch mir nicht, der sich immer freiläuft und kurz vor Ablauf der Zeit dann nen Weitwurf nimmt. Das passiert gefühlt bei jedem zweiten Angriff (Bug?) Den "Pass fordern" brauch man gar nicht erst probieren, die geben eh nie ab!

Das ganze bessert sich erst, sobald die Teamchemie auf 65 ist, das dauert aber ne ganze Weile. Ansonsten gefällt mir der neue Karrieremodus sehr gut. Das neue Wurftiming bereit mir aber noch Schwierigkeiten!

Bei welchem Team spielst du? Und hast du Playvision an? Dieses Jahr laufen endlich Plays und so bekommt man sogar auch gleich im 1. Spiel paar Plays. Vielleicht wartet die AI einfach darauf bis du an der richtigen Stelle bist. Ich selbst hatte auch in den ersten Spielen keine Probleme den Ball zu bekommen.

Und wenn es doch mal still steht, dann kannst du auch ein Screen setzen und zumindest dann sollte eigtl was passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei welchem Team spielst du?
Orlando Magic

Vielleicht wartet die AI einfach darauf bis du an der richtigen Stelle bist
Das hatte ich auch schon vermutet, aber also Power Forward renne ich überall hin um frei zu stehen, dennoch kein Pass.
Aber das die AI wartet ist doch doff, das fand ich bei der 14er Version deutlich besser. Insgesamt finde ich die Spielzüge viel statischer als bei er 14er Version, kommt euch das auch so vor?

Hmm. Deckt sich so gar nicht mit meinen Erfahrungen. Ich spiele für Atlanta und zu ~80% werden Plays angesagt. Restliche Zeit ist Freelance. Kann sein, dass Run Plays bei den Magic zu tief gesetzt ist.
Hast du Spielzug Anzeige an? Oder es liegt an PF, spiele selbst einen SF.

Bzgl der Spielzüge - da wurde extra Da_Czar ins Team geholt und neben neuen Freelance Offense hat er das komplette Playbook neu erstellt. Alle Spielzüge die nicht liefen wurden gekickt und die AI hat nun mehr "Option Plays". In 2K14 gab es das nicht. ist noch lange nicht perfekt, aber ich find gegenüber 2K14 gabs einen riesen Sprung.

Find die Spielzüge in 2k15 auch deutlich verbessert bzw funktioniert nun überhaupt mal was Anderes als PnR.
Schau mal, ob du in den Coach-Optionen die richtigen Einstellungen hast. Standardmäßig steht das alles auf Manuell, glaube.
Dazu eben die Anzeige auf voll stellen, dann sieht man schon recht oft, dass ich was bewegt.

Was da gibts Spielzüge :oops:
Abgesehen das ich davon nichts weiss funktioniert das Pass Spiel wunderbar auch mit Doppelpass usw.
Kommts nur mir so vor oder ist Verteidigen schwerer geworden.

Woohaa bestes Sportspiel aller Zeiten. EA sollte nochmal resetten. FIFA nhl und live fehlt einfach so viel um mitzuhalten. Bin immernoch geflasht.

NBA2K zumindest offline ist schon ne wucht, ich finde die Karriere obwohl sie auch Fehler hat unterhaltsam.
Sowas ähnliches würde ich mir bei Fifa und bei den Rennspielen wünschen, ist einfach ein nettes Beiwerk motiviert aber.

Zurück
Oben