Multi NBA 2K15

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von .hack//Haseo, 5. Juni 2014.

  1. martix

    martix

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    288
    Selbst wenn ich ihm auf dem Fuss stehe, passen sie mir nicht! :heul:
     
  2. CB13

    CB13

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    122
    Bei welchem Team spielst du? Und hast du Playvision an? Dieses Jahr laufen endlich Plays und so bekommt man sogar auch gleich im 1. Spiel paar Plays. Vielleicht wartet die AI einfach darauf bis du an der richtigen Stelle bist. Ich selbst hatte auch in den ersten Spielen keine Probleme den Ball zu bekommen.

    Und wenn es doch mal still steht, dann kannst du auch ein Screen setzen und zumindest dann sollte eigtl was passieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  3. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.430
    Zustimmungen:
    11.858
    Mist. Gabs da genug in Hagen? Weiss nich wann ich dahin komme.
     
  4. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.430
    Zustimmungen:
    11.858
    Wo holst du das spiel
     
  5. martix

    martix

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    288
    Orlando Magic

    Das hatte ich auch schon vermutet, aber also Power Forward renne ich überall hin um frei zu stehen, dennoch kein Pass.
    Aber das die AI wartet ist doch doff, das fand ich bei der 14er Version deutlich besser. Insgesamt finde ich die Spielzüge viel statischer als bei er 14er Version, kommt euch das auch so vor?
     
  6. CB13

    CB13

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    122
    Hmm. Deckt sich so gar nicht mit meinen Erfahrungen. Ich spiele für Atlanta und zu ~80% werden Plays angesagt. Restliche Zeit ist Freelance. Kann sein, dass Run Plays bei den Magic zu tief gesetzt ist.
    Hast du Spielzug Anzeige an? Oder es liegt an PF, spiele selbst einen SF.

    Bzgl der Spielzüge - da wurde extra Da_Czar ins Team geholt und neben neuen Freelance Offense hat er das komplette Playbook neu erstellt. Alle Spielzüge die nicht liefen wurden gekickt und die AI hat nun mehr "Option Plays". In 2K14 gab es das nicht. ist noch lange nicht perfekt, aber ich find gegenüber 2K14 gabs einen riesen Sprung.
     
  7. ceolag

    ceolag

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Find die Spielzüge in 2k15 auch deutlich verbessert bzw funktioniert nun überhaupt mal was Anderes als PnR.
    Schau mal, ob du in den Coach-Optionen die richtigen Einstellungen hast. Standardmäßig steht das alles auf Manuell, glaube.
    Dazu eben die Anzeige auf voll stellen, dann sieht man schon recht oft, dass ich was bewegt.
     
  8. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.552
    Zustimmungen:
    1.071
    Was da gibts Spielzüge :oops:
    Abgesehen das ich davon nichts weiss funktioniert das Pass Spiel wunderbar auch mit Doppelpass usw.
    Kommts nur mir so vor oder ist Verteidigen schwerer geworden.
     
  9. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.430
    Zustimmungen:
    11.858
    Hab zwar nich gepennt aber dafür das Spiel für 29:hurra:
     
    CB13 gefällt das.
  10. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.430
    Zustimmungen:
    11.858
    toll keine videothek hat die camera im verleih :wand:
     
  11. BorussiaMG

    BorussiaMG

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Hi EKKA, für 29,--? Woher? Ich muss mir das Ding die Tage auch holen... erzähl mal ein bisschen! Wie sind Deine ersten Eindrücke? Gruß
     
  12. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.430
    Zustimmungen:
    11.858
    Woohaa bestes Sportspiel aller Zeiten. EA sollte nochmal resetten. FIFA nhl und live fehlt einfach so viel um mitzuhalten. Bin immernoch geflasht.
     
    Paypack gefällt das.
  13. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.552
    Zustimmungen:
    1.071
    NBA2K zumindest offline ist schon ne wucht, ich finde die Karriere obwohl sie auch Fehler hat unterhaltsam.
    Sowas ähnliches würde ich mir bei Fifa und bei den Rennspielen wünschen, ist einfach ein nettes Beiwerk motiviert aber.
     
  14. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.723
    Zustimmungen:
    20.916
    Weißt du ob Hagen das heute auch noch für 30 hat? Will jetzt nicht auf Verdacht rüber fahren ^^
     
  15. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    34.597
    Zustimmungen:
    37.864
    ernstgemeinte frage: wie weit müsstest du fahren und wie lange wärest du unterwegs um die 20 € zu sparen?
     
  16. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.723
    Zustimmungen:
    20.916
    10min fahrt, pi mal Daumen.
     
  17. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.430
    Zustimmungen:
    11.858
    Naja am Tag wo ich da war, gabs massig. Kein Plan. Wenn du nur 10 min fährst dann hin da
     
  18. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.430
    Zustimmungen:
    11.858
    Angebot gilt bis freitag
     
    SirHorst gefällt das.
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    34.597
    Zustimmungen:
    37.864
    dafür säße ich längst im auto^^
     
  20. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.723
    Zustimmungen:
    20.916
    Dann Werd ich wohl gleich nach der Arbeit mal gucken. Was macht es so besser als fifa?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.