Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reine IPv4-Anschlüsse bekommt man bei Unitymedia bei einer Vertragsumstellung nicht mehr.
na du hattest nen ganzen haufen sachen bei denen du sagtest: das ekrlär ich dir nächsten monat.... da ich nur ungefähr die hälfte verstanden habe, aber trotzdem neugierig bin, meine ich alles davon. u.a. seinen report...
Ich konnte sogar, allerdings nach Drohung von Vertragsrücktritt, mein altes Cisco-Modem wieder anschließen und den Technicolor Rotz zurückschicken.
Hmm...ich verstehe die Art Deiner Hilfe im dem alten Post nichtIm Übrigen hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr wohl IPv6, nur eben echtes Dual Stack. Reine IPv4-Anschlüsse bekommt man bei Unitymedia bei einer Vertragsumstellung nicht mehr.
Wahrscheinlich hin ich nur zu blöd.....Ist auch egal.oh, ich will und werde euren austausch gar nicht werten. der ist mir ziemlich egal (wenn man davon absieht, dass er mich unterhalten hat) und ich verstehe von der materie ungefähr nix... ich bin tatsächlich einfach nur neugierig...Ich hatte geschrieben, ich erkläre sie ihm, sobald er mir das Spiel geschickt hat. Da er das bis jetzt nicht getan hat, gibt es auch keine Erklärung dazu.
Und zur Klarstellung, mir ging es nie um die popeligen 50 € für ein neues Spiel, mein Wettangebot war lediglich der Versuch, ihn dazu zu zwingen, endlich Beweise für seine Verschwörungstheorien zu liefern.
Dass das unmöglich ist, war mir von Vornherein klar, deshalb hatte ich auch nicht erwartet, dass er tatsächlich so dämlich wäre, auf die Wette einzugehen... aber da er es getan hat, muss er jetzt natürlich auch liefern, Wettschulden sind Ehrenschulden.
5 € im Monat zusätzlich für die Nutzung der Fritzbox an KD zahlen? Die haben doch nen nassen Hut auf...@Blacki138 und alle KD Kunden.
Lasst euch mal die neue Fritz Box schicken, dass ist die 6490.
Ich habe sie seit letzter Woche. Schnell eingerichtet, Xbox Nat ist offen und die Performance der neuen Fritz ist fantastisch.
Ich hatte vorher einen Repeater für das WLAN, der liegt jetzt in der Schublade, die Geschwindigkeit und die Reichweite sind top! Viel besser als mit der alten Fritz Box.

Und auch Probleme oder keine mehr?Und wieder auf Mittel. Ich checks nicht. Was soll denn diese Scheiße?
Der NAT-Test selbst ist unzuverlässig und liefert unter identischen Bedingungen unterschiedliche Ergebnisse

Habe das gleiche Problem, wenn ich die Box im Standby lasse. Steht die auf "Energie sparen" und fährt immer schön runter, dann ist NAT nach dem Neustart immer "Offen".Und wieder auf Mittel. Ich checks nicht. Was soll denn diese Scheiße?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen