Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 NAT Problem Halo Reach DRINGEND !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[/align]Habe seit langem ein Problem mit Meiner XBOX da meine NAT-Bewertung bei XBOX-Live als Geschloßen bewertet ist.

Hier mal einige Fakten:

Lan-verbindung
Router: Zylex P-660HW-T7C
Anbieter: Arcor

Ich habe bereits Upnp aktviert und weis auch das man PORTS aktivieren muss ABER, mein Router ist so unübersichtlich ich blicke da garnix durch bitte dringend um HILFE !!!!

Hab schon überall in den einstellungen dannach gesucht schau dir am besten mal den anhang an

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    228,2 KB · Aufrufe: 175
schau mal unter firewall. eine notlösung wäre es die firewall ganz abzuschalten, aber dann wärst du gegen angriffe ungeschützt. wenn nur die xbox angeschlossen ist würde das nicht viel ausmachen

vvielelicht erweiterte einrichtung?

Zur Info: Wenn du UPNP aktiviert hast, musst du keine weiteren Ports freigeben. Das macht UPNP (resp. der Client) automatisch. Das ist ja auch der Sinn dieser Plug and Play Funktion. Du musst aber auf der 360 auch alles auf automatisch stellen. Mit UPNP sollten wirklich keine weiteren Einstellungen nötig sein, wenn es dennoch nicht geht ist der Router "scheisse" oder bei deinem ISP ist eine externe Firewall (auf Seite des ISP und nicht bei dir lokal) aktiviert.