Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [FAQ] NAT-Probleme - Wie löse ich sie?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute gesehen, dass ich auch NAT-Probleme habe, obwohl ich vorher keine hatte und an meiner Konfiguration nichts geändert habe.
Eventuell hat es etwas mit dem Xbox Live-Problem von gestern zu tun.

Einige Profile wurden bei mir auch nicht vollständig angezeigt und der Nachrichtenversand war etwas gestört.

Also ich komme zwar zu XBL aber weder in Mortal Kombat noch in Gears 3 soll es spieler im Versus Modi geben. Gestern war mein NAT Typ "Moderat" und seit ich probleme mit XBL habe ist mein NAT Typ "Offen". Und Weder Ich noch mein bro können Nachrichten Schreiben.

Ich dachte es hätte warscheinlich nichts mit dem XBL down zu tun weil es bei mir nicht nur an dem Tag war sondern letzten und vorletzten So und wenn ich an einem Tag dazwischen es versucht habe hat es auch nicht geklappt. Nur einmal wenn ich mich recht erinnere bei den PGR4 Rennen mit Kellewap und Zimtzicke. Heute und gestern habe ich ausprobiert ob es klappt und es ging. Ich hoffe ich habe das Problem auch in Zukunft nicht mehr oder nur selten.

Habe auch ein seltsames Problem mit X-Box Live.
Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit meinem Kumpel online zocken, zumindest nicht direkt. Lade ich ihn zu einer Party ein bekommt er die Nachricht das keine Verbindung aufgebaut werden kann. Umgekehrt das gleiche.
Macht aber jetzt jemand anderes eine Party oder ein Spiel auf, so können wir beide beitreten.Meine Ports sind geöffnet und auch Upnp ist aktiviert.

Beim Ihm wird beim X-Box Live verbindungstest angezeigt das die NAT gemäßigt ist,gestern Abend hatte aber auch jemand anderes Probleme meinen Spiel beizutreten und auch hier ging es dann nur über eine dritte Person.
Wo liegt hier der Fehler? Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert.

Wäre schon schön wenn jemand Barry helfen könnte, habe da nämlich das selbe problem mit eiem Kumpel, ich mein ja nur damit die Illusion eines FORUMS erhalten bleibt :Kaffee:

Also bei mit hat sich das Problem bereits gelöst, lag einfach nur daran das die NAT meines Kumpels strikt war.Nachdem er seine Ports geöffnet hat läuft alles wieder. Fas komische daran ist nur das wir vorher keinerlei Probleme hatten und das Problem quasi über Nacht entstanden ist.

Na dann mache ich es eben Herr Dweezzu. Bei meinem Freund hat es geholfen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, also bei den Xbox Einstellungen. Seit dem können wir fröhlich Klötzchen Bauen.

Zurück
Oben