@Blacki138 soll auch mal testen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe eben mal nachgeschaut, bei mir steht im RouterSolange du kein DHCP im Router eingestellt hast bzw. die IP nicht in dem Bereich vergeben hast, bleibt die IP so wie sie ist.

Muss mal schauen wie das geht mit dem Adressenbereich festlegen.Du kannst DHCP ruhig eingeschaltet lassen. Du kannst dann aber auch den IP Adressenbereich festlegen in dem die Adressen automatisch verteilt werden. Z.B. kannst du bestimmen, dass zwischen 192.168.1.1 - 192.168.1.50 der DHCP Bereich sein soll. Alles was darüber ist, kannst du dann an deinen Geräten (Xone, Handy, etc.) fest vergeben.
Solltest du dann Geräte haben, die sich nur temporär in deinem Netz anmelden, bekommen diese eine IP aus dem reservierten DHCP Bereich.

Ich habe sie an der One manuell eingegeben, meinst du das mit fest vergeben ?Sofern du sie fest vergeben hast, ja.
Alles klar, danke für deine hilfe

Klar, das funktioniert natürlich, zumindest wenn der Router PPPoE-Passthrough unterstützt.
Das Problem dabei ist allerdings, dass dann zu einem gegebenen Zeitpunkt jeweils nur noch eine einzige Netzwerkkomponente mit dem WAN/Internet verbunden sein kann, da alle deutschen Provider bei Privatkundenanschlüssen eine Mehrfacheinwahl mit identischen Zugangsdaten verhindern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen