RPS.
Stand by for Titanfall
Du hast bestimmt Recht, aber ich habe praktisch nur Bahnhof verstanden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast bestimmt Recht, aber ich habe praktisch nur Bahnhof verstanden.![]()

Doch wird er zu 100%. Ob du das nun schon das tausenste Mal sagst oder nicht. Würde er das nicht, gäbe es keine Probleme mit dem NAT und XBL könnte wunderbar eine Verbindung mit der ONE aufbauen.
Was für ein Oberschwachsinn.Das was du da beschreibst hat nichts mit dem internen Netz zu tun, sondern betrifft die Anbindung vom WAN, also das was bei ISP abläuft und so zum DSL-Modem kommt. Im internen Netz braucht es dann dennoch eine Weiterleitung. Bei aktivierten UPNP wird diese durch die Xbox selbständig erstellt und ist dann auch ersichtlich im Router (Fritzbox).
Keine Ahnung worum es geht, aber im Zweifel hat John Recht.

Falls es der Unterhaltung hilft: Ich habe IPv6 via DS-Lite und keinerlei Möglichkeit aus einem IPv4 (sprich 99% aller Netzwerke) auf mein Heimnetzwerk zuzugreifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen