Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NASCAR 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eben die Demo gezockt, macht schon Spaß nur ... wozu soll ich mir die Vollversion holen, die Demo hat doch alles, was man braucht :deal:

Cautions sind für mich der Horror, beim Restart hat die K.I. direkt mal 50% mehr Speed als ich und ich verliere Plätze ohne Ende (meist >10), wenn ich auf Speed komme, kann ich wieder überholen (25% K.I.).

Eben war ich in der vorletzten Runde 3. dann kam 'ne Caution und die K.I. rammte mich solange, bis ich 36. war und mein Wagen fast unfahrbar ... :D

Fährt sich mit dem 360 Controller am PC dufte, hab nur 2 Sterne ABS, SC und TC sowie Automatik.

hm, also irgendwie ... habe nun die ersten beiden Daytona Rennen der Karriere hinter mir, bin 18 und 20 Runden gefahren, musste zwischen Runde 11 und 13 nachfüllen, die K.I. zwischen Runde 14 und 17, nur der führende ging bei beiden Rennen nie an die Box, bzw. beim 20-Runden-Rennen in der 20. Runde (und sah damit die karierte Flagge)

ist doch irgendwie scheiße, da arbeitet man sich vor (Quali immer #1, nur damit ich im Rennen nicht einmal Kurve #1 überstehe), kann aber nicht mehr gewinnen, weil die K.I. nicht tankt ...

Manchmal gibt es doch tatsächlich unerwartet doch keine Caution :?

wecqftcn.jpg

letzte Runde und mich erwischt's nochmal, alle anderen 20 Fahrer hinter mir sind verwickelt, keine Caution, kann weiterfahren und komme noch als 19. ins Ziel :D

Sobald die Weisse Flagge gefallen ist gibts meistens keine Caution , oder es geht halt unter Gelb zuende ist von der Situation abhängig.
die Plate-Races (Daytona , Talladega ) sind extrem anstrengend , die machen mich immer fertig :ugly:

Wie? Ich hatte so oft in der letzten Runde 'ne Caution. Dann gibt's die grün-weiße karierte Flagge und das Rennen wird verlängert - solange bis es unter grüner Flagge beendet ist. War mal bei 26 von eigentlich 20 Runden, weil ich nach jedem Neustart eine neue Caution verursacht hatte ... dank der drängelnden K.I. auf einigen Strecken (die ja vom Schwierigkeitsgrad sehr stark je Strecke unterschiedlich sind; Daytona und Talladega sind die einfachsten Strecken von der K.I. her, da kann man auf 90% stellen).

Muss aber sagen, dass ich Nascar inzwischen lieber auf den beiden normalen Rennstrecken fahre, besonders Watkins Glen macht viel Spaß.

Jo das nennt man green white checkered . Sozusagen die Verlängerung . Gibts maximal 3 mal pro rennen. Dann haste bestimmt direkt nachm restart gecrasht also noch unter grün. Also am Beispiel talladega. Wenn in der letzten Runde in der letzten kurve es im mittelfeld knallt . Dann gibts halt keine caution . Entweder fährt man normal zuende oder es gibt gelb aber dann ist das rennen trotzdem zuende . Herbst 13 und frühjahr 14 genauso passiert. Aber vielleicht geh ich auch zu sehr von der Realität aus :ugly: wie das im spiel ist weiss ich nicht hatte noch nie ne caution in der letzten runde

Ich fahr auf der ps3 mit pad und tu mich da im Getümmel schwer zu überleben. Ja watkins glen ist super

Zurück
Oben