Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NASCAR 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rewindtaste...
Hmm...
Habe irgendwie nix in den Tastenbelegungseinstellungen gefunden...
Werde natürlich die Rennlänge auf 100 Runden begrenzen und dementsprechend den Verschleiß beschleunigen. Hätte natürlich lieber die vollen Distanzen gehabt.
KI Stärke muss ich mich erst rantasten.

@Troy McClure
Habe den Rewindbutton gefunden.
Ist es normal, dass einem die KI so gnadenlos davonrauscht, obwohl man selbst nur Vollgas gibt?
Benutze halt nur refurbished Teile.
Und ist es normal, dass immer nur die Hälfte nachgetankt wird?
Würde gerne beim Boxenstopp volltanken, damit ich nicht alle 10 Runden rein muss.

Habe danach kurz AC reingemacht.
Das AC FFB ist um Welten besser.
Feiner, nuancierter, aussagekräftiger. Das Nascar FFB ist dagegen echt schlecht.

Werde trotzdem weiter Nascar zocken.

Am Anfang hast du halt ne Mistkarre .
Refurbished heisst nur dass die Teile aufgefrischt werden , also eher die unterste Kategorie.
Sobald du Raceshops hast kannst du neue bessere teile entwickeln.

Beim Boxenstopp musst du darauf achten was angewählt ist . Wenn da Splash steht denn wirste nicht vollgetankt , auf Fill kriegste normalerweise die volle Ladung.

Aber wie kann ich Fill auswählen?
Kann ich das auch auf eine Taste legen?
Ich nehme halt nur die refurbished, weil ich Kohle für Forschung spare.

genau richtig so , nur ist dein Auto halt erstmal meistens unterlegen .
auf der PS3 hab ich bei der boxeneinfahrt ein Fenster unten wo ich Setupanpassungen einstellen kann und auswähle wieviele reifen gewechselt werden und wieviel Sprit ich haben will.

Dann muss ich mir das Fenster mal genauer anschauen.
Hatte beim Reinfahren immer per Hotkey eingestellt, dass ich nur tanken möchte.
Echt doof, dass es keine Anleitung zum Spiel gibt.

Du kannst ebenfalls die Tasten für splash, fill usw. wie du willst belegen. Auch ob nur links / rechts oder 4 Reifen gewechselt werden sollen.

Kleiner tipp. Du musst ja nicht Karriere fahren, wegen einer vollen Season. Du kannst auch eine season mit dem Fahrer fahren, welchen du möchtest (single player -- single season). Da hast du von Anfang an ein top Auto. Oder gib einfach bei enter code den cheat "Givemewonga" ein. Das bringt 1 Million Credits.

Ich liebe aber das Prinzip einer Karriere.
Klein anfangen und später der Konkurrenz ne lange Nase zeigen.
Wollte nur wissen, ob das so sein soll, dass man am Anfang so gar kein Land sieht.

Das mit Links/Rechts alle 4 Reifen hatte ich ja auf Hotkeys. Ich dachte, was anderes könnte man nicht belegen. Muss nochmal in Ruhe in den Tastaturbelegungsoptionen schauen, ob ich die Taste für Volltanken ohne Reifenwechsel finde.
Vielen Dank für euren Support. Gerade der taktisch Teil gefällt mir so gut an Nascar.
Schade, dass ich aus Zeitgründen nicht mehr als 100 Runden fahren kann.

So, daytona 500 beendet.
Habsch nen Sponsor bekommen und soll nun sein Logo auf die Karre klatschen. Würde ich ja gerne, aber ich suche und klicke und mache und bin zu doof, aber ich schaffe es nicht.
Wie bekomme ich das blöde Sponsorenlogo auf die Karre?
@Troy McClure @Falconer15

Hast du eigene Paint Schemes?
Vor dem Rennen kannst du diese Auswählen und denn kommt da ne Option zum Bearbeiten , denn musst du glaub ich auf Decals gehen und denn bei den Mustern durchzappen bis da Sponsoren auftauchen und denn wählst du deinen Sponsor und Klebst ihn wohin du willst.

wenn du es nicht findest muss ich morgen mal in ruhe selber nachgucken

Ich schaue nochmals in Ruhe.
Das erste Rennspiel, wo ich ne Anleitung bräuchte und wo es einfach keine gibt.
Bissl kompliziert ist das Spiel schon. Zumindest für mich.

Aber das Teil macht richtig Spaß, obwohl/weil es mit europäischem Rennsport so gar nix gemein hat.

Habe mir gestern paar Videos angeschaut und das sieht wirklich sehr spaßig aus. Vor allem der V8 Sound der NASCARs kommt gut rüber. Ist das mehr Sim oder Arcade?

Teils teils.
Das FFB taugt nix, alles andere gefällt mir jedoch sehr gut.
Aber man darf nicht den selben Fehler wie ich machen und Nascar und AC direkt hintereinander zu fahren. Dann kann man nicht mehr Nascar fahren, da das FFB nur die Unebenheiten der Straße vermittelt aber sonst nix. Also Haftungsabriss verspüre ich keinen.

So nach dem zweiten Patch sind mir auch endlich änderungen aufgefallen :ugly:
Endlich die Aktuellen Chaseregeln und ein Paar aktuelle Paintschemes.
Ans Gruppenqualifying haben sie auch gedacht womit ich so gar nicht gerechnet habe:hurra:

War so gespannt auf die 2. Saison und was passiert mir im Daytona 500 ? Totalschaden im ersten Big One :O_o:
Auf jeden Fall ist meine Motivation mit dem Patch wieder zurückgekehrt

Wow, hast recht. Habe es eben bei steam gesehen. Gab ja nichtmal eine Ankündigung. Aber 4,99 EUR pro pack...die ham ja ne Meise. Egal, die neuen paintschemes sind bei der AI trotzdem alle per Zufallsgenerator dabei. ;)

Zurück
Oben