Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nbk90210 schrieb:Mach mir richtig Gedanken darüber
Delastevo schrieb:Darf ich fragen was für eine Kur? Also Kapseln form? Hmm würde einfach Mono nehmen.
Aber zu deinen bedenken, mach dir echt nix draus, nimm Sie heute Abend und gut ist, da passiert auch nix.
Hoffe du hast etwas über Creatin gelesen![]()
PS: Viel viel Trinken!!!

Mein Muskelkater ist Hammerhart, deswegen pausiere ich schon seit zwei Tagen, aber das Gefühl ist umso ->
(also würde der Körper explodieren)
Fanmake schrieb:Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich kann jeden Trainierenden empfehlen, ein Heft mitzunehmen um seine aktuellen Trainigsdaten aufzuschreiben
Das ist für mich DER Tipp neben Haferflocken![]()
Vorgestern hatte ich bei einer Übung die Grenze erreicht, wo ich mir selbst sagte: "Mehr geht nicht, Junge."
Dann sehe ich in mein Zauberheftchen und siehe da, vor über Woche hatte ich sogar etwas mehr Gewicht geschafft, also musste ich es doch noch probieren. Und Wunder geschehen, ein nochmals höheres Gewicht konnte bewegt werdenMein Muskelkater ist Hammerhart, deswegen pausiere ich schon seit zwei Tagen, aber das Gefühl ist umso ->
(also würde der Körper explodieren)
Ich bin außerdem immer ein Anhänger für "pro Trainingspartner", aber alleine kann man sich durch Musik sehr für das aktuelle Fokussieren und neu motivieren. Ich sehe garantiert wie ein Depp aus, wenn ich auf und ab laufe, und im Geiste mit der Musik "mitgehe" und singe, aber wurscht
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=d6hpVHx6QCw&feature=player_embedded[/vid]

). Zwar habe ich seit der Massephase etwas zugenommen, zum Glück aber nicht mehr am Bauch, somit ich unbesorgt weiter aufbauen kann. Defiphase fängt Anfang März an.

Fanmake schrieb:Du bleibst einfach ein netter User(Mensch)![]()
![]()

Master-Dan schrieb:Sehr schön Fanmake es geht vorwärts!
Leg Deinen Fokus noch mehr auf Brust, Trizeps und hintere Schulter.![]()

Ich habe bei der linken und rechten Schulter beim Übergang zur hinteren Schultermuskulatur eine Art "Grube"
Als würde Muskelmasse fehlen, die ich nicht aufbauen kann
Mein Trainier meinte zu mir, das liegt an der Genetik. Wenn nichts da ist, kann man es auch nicht trainieren
Die hintere Schulter wird schon seit einem Jahr direkt bearbeitet, hat sich auch weiterentwickelt(auch wenn man es nicht aufm Bild sieht), ist aber durch diese "Grube" nicht wirklich sehr Augenscheinlich.Fanmake schrieb:Unterarme(die werden auch nicht dicker, man)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen