Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:Was könnt ihr empfehlen, wenn man vor oder nach dem Training kurzfristig Hunger bekommt? Sind solche Power Riegel empfehlenswert?
Ich war nach ein paar Übungen fix und fertig. Auch vom Gewicht das ich drückte, war ich eher angepisst. Hinzu kommt jetzt schon die mentale Watschn weil man sich einbildet, dass man 5kg schon weniger aussieht weil der extreme Pump fehlt.
Zwar hat er noch kein Sixpack, aber die Konturen von der Brust und seinen Schultern sieht schon viel besser aus. Ich könnte nicht sagen ob er abgenommen hat, Muskelmasse aufgebaut hat oder beides.zonko schrieb:Hat noch jemandne gute Übung für die Brust?

Was ist den zu empfehlen, wenn man Arme und Nacken trainieren will? Evtl. auch Rücken.
Bankdrücken, Curlstange oder doch mit diesem Butterfly?
Loomit schrieb:Was ist den zu empfehlen, wenn man Arme und Nacken trainieren will? Evtl. auch Rücken.
Bankdrücken, Curlstange oder doch mit diesem Butterfly?
Auf jedenfall keine 120 Wiederholungen.![]()

Aldebaraner schrieb:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vzprO6YDzvw
Mit 65 Jahren kann ich das auch.![]()
Loomit schrieb:3 Sätze und 15 Wiederholungen pro Satz. Fallen dir die Sätze leichter, erhöhst du die Gewichte. Usw...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen