Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darf ich fragen was für eine Kur? Also Kapseln form? Hmm würde einfach Mono nehmen.
Aber zu deinen bedenken, mach dir echt nix draus, nimm Sie heute Abend und gut ist, da passiert auch nix.
Hoffe du hast etwas über Creatin gelesen ;)
PS: Viel viel Trinken!!!

nbk90210 schrieb:
Mach mir richtig Gedanken darüber

Ja, das ist ziemlich beschissen. Little known fact about Creatin: Wenn man das während einer Kur nicht exakt nach Vorschrift nimmt, dann betreibt man die nächsten ca. 20 Wochen Muskelab- statt -aufbau. Creatin hat die witzige Eigenschaft, sich bei unkonstanter Dosierung im Körper in ein chemisch präparallaxes Hydrogenderivat zu verwandeln, was über die genannte Zeitspanne dazu führt, dass der Körper bei Beanspruchung Muskeln abbaut. Nach den 5 Monaten verfliegt der Effekt. Man kann ihn aber auch durch eine geballte Dosis Steroide aufheben. Klär das aber besser mit deinem Arzt hab. Wenn man die falsch dosiert, radikalisiert man den Effekt nur noch.
Also ich an deiner Stelle würde jetzt lieber 5 Monate die Finger von den Hanteln lassen.

Kurz gesagt, es ist scheiß egal :D. Du könntest sogar zwei Tage gar nichts nehmen und es würde nichts ändern. Das Zeug ergänzt nur deinen natürlichen Creatinspiegel aufs Maximum und fällt auch nicht gleich auf Null, wenn du mal kurz aussetzt.

Delastevo schrieb:
Darf ich fragen was für eine Kur? Also Kapseln form? Hmm würde einfach Mono nehmen.
Aber zu deinen bedenken, mach dir echt nix draus, nimm Sie heute Abend und gut ist, da passiert auch nix.
Hoffe du hast etwas über Creatin gelesen ;)
PS: Viel viel Trinken!!!

ja nehme mono kapseln von weider.

habe letztes jahr im mai schon mal mit diesem produkt eine kur gemacht.

trinke ausreichend...dafür muss ich aber auch x mal am tag das stille örtchen aufsuchen ^^

zur frage kur oder dauereinnahme:

man liest viel verschiedenes.

ich werde creatin etwa 7wochen nehmen und dann 3wochen pause machen.

es viele die behaupten dass durch dauereinnahme ohne pause der körper selbst nicht mehr genug creatin produziert und das ja nicht der gewolte effekt ist.

zudem sollte man wohl die nieren schonen und nicht immer creatin zu sich nehmen.

ob das stimmt weiß ich allerdings nicht :?

Creatin und Eiweiss geht immer auf die Nieren, daher viel Trinken :)
Man liest wirklich viel über das "zaubermittel" Creatin, ich bin der MEinung und daher mache ich das selbst, das eine Kur nix bringt, vll. anfangs zum Aufladen.
Ich mache zurzeit eine Mono Pause und bin auf EFX Kre_Alkalyn umgestiegen, ich wollte es einfach mal probieren :)

Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich kann jeden Trainierenden empfehlen, ein Heft mitzunehmen um seine aktuellen Trainigsdaten aufzuschreiben :dhoch:
Das ist für mich DER Tipp neben Haferflocken :grins:

Vorgestern hatte ich bei einer Übung die Grenze erreicht, wo ich mir selbst sagte: "Mehr geht nicht, Junge."
Dann sehe ich in mein Zauberheftchen und siehe da, vor über Woche hatte ich sogar etwas mehr Gewicht geschafft, also musste ich es doch noch probieren. Und Wunder geschehen, ein nochmals höheres Gewicht konnte bewegt werden :headbang: Mein Muskelkater ist Hammerhart, deswegen pausiere ich schon seit zwei Tagen, aber das Gefühl ist umso -> :headbang: (also würde der Körper explodieren)

Ich bin außerdem immer ein Anhänger für "pro Trainingspartner", aber alleine kann man sich durch Musik sehr für das aktuelle Fokussieren und neu motivieren. Ich sehe garantiert wie ein Depp aus, wenn ich auf und ab laufe, und im Geiste mit der Musik "mitgehe" und singe, aber wurscht :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=d6hpVHx6QCw&feature=player_embedded[/vid]

Fanmake schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich kann jeden Trainierenden empfehlen, ein Heft mitzunehmen um seine aktuellen Trainigsdaten aufzuschreiben :dhoch:
Das ist für mich DER Tipp neben Haferflocken :grins:

Vorgestern hatte ich bei einer Übung die Grenze erreicht, wo ich mir selbst sagte: "Mehr geht nicht, Junge."
Dann sehe ich in mein Zauberheftchen und siehe da, vor über Woche hatte ich sogar etwas mehr Gewicht geschafft, also musste ich es doch noch probieren. Und Wunder geschehen, ein nochmals höheres Gewicht konnte bewegt werden :headbang: Mein Muskelkater ist Hammerhart, deswegen pausiere ich schon seit zwei Tagen, aber das Gefühl ist umso -> :headbang: (also würde der Körper explodieren)
Ich bin außerdem immer ein Anhänger für "pro Trainingspartner", aber alleine kann man sich durch Musik sehr für das aktuelle Fokussieren und neu motivieren. Ich sehe garantiert wie ein Depp aus, wenn ich auf und ab laufe, und im Geiste mit der Musik "mitgehe" und singe, aber wurscht :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=d6hpVHx6QCw&feature=player_embedded[/vid]

Weiter so! :dhoch:

Weil ich schon ein paar Mal gefragt wurde, ob ich ein Pic posten könnte, habe ich vorhin schnell eines geschossen. Schwarz/Weiß deswegen, damit es nicht ganz so Prolohaft aussieht. Warum meine Schulter? Weil ich Schulerpics liebe :grins:

Ich bin momentan in einer Masse/Kraftphase und wiege um die 83kg auf 180. Sixpack ist schon seit Dezember durch leckere Speisen und Alkohol gewichen, und nur noch ein 4pack ist geblieben (deswegen keine Bilder wie geil mein Bauch ist, dass ist er jetzt nicht :grins: ). Zwar habe ich seit der Massephase etwas zugenommen, zum Glück aber nicht mehr am Bauch, somit ich unbesorgt weiter aufbauen kann. Defiphase fängt Anfang März an.

Heute wieder ein sehr geiles Training gehabt, in dem ich leider zwei Stunden verbracht habe. Zwei Stunden sind ja bekanntlich eigentlich zu viel, aber wenn ich merke, da geht noch mehr und jede Übung wird nochmal überboten, dann konnte ich nicht anders als weiter zu trainieren.

Du bleibst einfach ein netter User(Mensch) :knuddel: :grins:
Ich sehe mich ganz klar als Baustelle. Es gibt so viel, dass ich noch verbessern könnte und auch muss. Ich würde sogar gerne mit dem Gewicht noch etwas höher gehen, das müsste aber natürlich reine Muskelmasse sein und optisch passen, was aber wegen meinen z.B. dünnen Waden nicht wirklich einfach ist. Naja, Grenzen sind dazu da um überschritten zu werden :dhoch:

Master-Dan schrieb:
Sehr schön Fanmake es geht vorwärts! :dhoch:

Leg Deinen Fokus noch mehr auf Brust, Trizeps und hintere Schulter. :deal:

Ich hätte jetzt wetten können, dass es so kommt :grins:
Trizeps gebe ich dir vollkommen recht.
Brust ist absolut beschissen getroffen auf diesem Bild. Normalerweise habe ich sogar eine sehr große Brust für meine Verhältnisse, die sehr schön raussteht. Scheiß Bild ;)
Hintere Schulter :heul: Ich habe bei der linken und rechten Schulter beim Übergang zur hinteren Schultermuskulatur eine Art "Grube" :vogel: Als würde Muskelmasse fehlen, die ich nicht aufbauen kann :klopf: Mein Trainier meinte zu mir, das liegt an der Genetik. Wenn nichts da ist, kann man es auch nicht trainieren :nein: Die hintere Schulter wird schon seit einem Jahr direkt bearbeitet, hat sich auch weiterentwickelt(auch wenn man es nicht aufm Bild sieht), ist aber durch diese "Grube" nicht wirklich sehr Augenscheinlich.

Momentan lege ich mehr Wert auf Trizeps, Unterarme(die werden auch nicht dicker, man), Beine und Nacken.

Zurück
Oben