Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Mandos schrieb:Genau. Nur noch bezahlen und das hören was aufm Handy ist. Ich merke du bist zu ernst bei der Sache.
Ihr jungen Hüpfer mit euerer Generation X Mentalität ödet mich so an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Genau. Nur noch bezahlen und das hören was aufm Handy ist. Ich merke du bist zu ernst bei der Sache.

Der_Geächtete schrieb:@Spotify Update
Die Usability hat sich auch verschlechtert. ;___;
Früher:
Man suchte einen Künstler -> Ergebnis -> direkt reinhören und Song adden
Jetzt:
man sucht einen Künstler -> Ergebnis -> man kann den Track hören -> zum adden per Drag and Drop muss man das entsprechende Album öffnen.
;______;
el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:@Spotify Update
Die Usability hat sich auch verschlechtert. ;___;
Früher:
Man suchte einen Künstler -> Ergebnis -> direkt reinhören und Song adden
Jetzt:
man sucht einen Künstler -> Ergebnis -> man kann den Track hören -> zum adden per Drag and Drop muss man das entsprechende Album öffnen.
;______;
Oder du klickst wie gehabt mit rechts auf den Song, gehst auf "hinzufügen zu" und wählst die gewünschte Playlist aus![]()

el_barto schrieb:Ja, ich kann es den Labels/Künstlern aber auch nicht verdenken, dass sie den Streaming Plattformen erst mal ein paar Tage den Hahn zudrehen, damit mehr Leute das Album kaufen.
drzoidberg schrieb:Worauf ich jetzt bei spotify noch warte: Musikplayer für den Browser

Spotify hat für 2013 einen Web Player für das Musikangebot angekündigt. Der Web Player ist aktuell noch eine Beta-Version und kann für ausgewählte Testnutzer unter https://play.spotify.com erreicht werden.
Solltet Ihr noch nicht zum Kreis der glücklichen Beta Nutzer gehören könnt Ihr den Beta Player über folgenden Link freischalten, ihr müsst jedoch bei Facebook angemeldet sein.
Spotify via Facebbok freischalten: http://apps.facebook.com/get-spotify/?fb_source=notification&fb_ref=cazzette_us&ref=notif
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen