Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Musikstreaming: Spotify, Apple Music, Amazon, Google & Co.

Welchen Musikstreaminganbieter benutzt hier?

• Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt bin ich baff

In der Firma und Zuhause hat es sofort gesagt ich muss das Update machen.

Hab jetzt zur Überprüfung kurz das Notebook gestartet und passierte exakt das Selbe. Bei mir sieht es nun so aus.

spotify.png

Vorallem rechts die Vorschläge nerven. Ich kenne niemanden davon und was interessiert es mich was Ö3 hört?

Bei mir war das Update optional. Musste das extra anklicken. Für Ächti hab ich das natürlich gerne gemacht. Soll ja nicht alleine im White Spotify Heaven sein.

Mandos schrieb:
Bei mir war das Update optional. Musste das extra anklicken. Für Ächti hab ich das natürlich gerne gemacht. Soll ja nicht alleine im White Spotify Heaven sein.

Nein es fragt ob du jetzt neu starten willst! Ablehnen kannst du es aber imo nicht.

Würdest du nicht neu starten würde es einfach beim nächsten start passieren.

Ich denke es könnte damit zu tun haben das wir beide Premium nutzen.

Mingo ist ja ein Free Acc. Anders kann ich mir das gerade nciht erklären.

Bei mir stand in der Leiste oben ob ich upgraden möchte. Als ich das angeklickt habe, kam dann erst die Meldung vom Neustart. Auf meinem Heimlaptop habe ich auch noch die alte Version. Da passiert nichts automatisch.

Edit: Von wegen, gerade nochmal neu gestartet und zack hab ichs da auch. Scheint am Premium zu liegen...

Ich glaub Dir das nicht Mandos.

Ich hab jetzt extra noch den Rechner im Schlafzimmer kontrolliert und dokumentiert.

Hab nur Fotos gemacht da Screenshots dort blöde sind.

Ich starte Spotify -> ich bekomme den Hinweis ob ich jetzt neu starten will
(blauer Balken)

Foto18.03.13203521.jpg

ich schließe Spotify ohne auf neu starten zu klicken -> ich starte Spotify wieder -> und es installiert egal ob ich will oder nicht.

Foto18.03.13203543.jpg

Nach der Installation

Foto18.03.13203559.jpg

bin btw auch premium user !

und hab gestern abend auch plötzlich diesen balken gehabt.. heut morgen dann automatisches update.
jetzt ist es echt unschöner. aber die vorschläge rechts kannste verändern bzw löschen.

Jo, die rechte Leiste hab ich sofort komplett geschlossen...

Ich find auch, die Darstellung der Suchergebnisse mit diesem hellen Fenster sind viel schlechter als vorher. Die wollten halt mit der Möglichkeit, Künstlern zu folgen, noch mehr Social Krempel unterbringen...

@Spotify Update

Die Usability hat sich auch verschlechtert. ;___;

Früher:

Man suchte einen Künstler -> Ergebnis -> direkt reinhören und Song adden

Jetzt:

man sucht einen Künstler -> Ergebnis -> man kann den Track hören -> zum adden per Drag and Drop muss man das entsprechende Album öffnen.

;______;

:lol: Er meint wahrscheinlich, dass er einfach Spotify nicht mehr öffnet und somit das Zwangsupdate austrickst. Hätte ich besser auch so gemacht. Trick 17. Knoff Hoff!

Zurück
Oben