Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Musikstreaming: Spotify, Apple Music, Amazon, Google & Co.

Welchen Musikstreaminganbieter benutzt hier?

• Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unbegrenzt stimmt allerdings nicht!

AFAIK ist die Grenze 3000 Songs zum Download. Ich bin da selbst schonmal dagegen geprallt.

Und das mit den langsamen Downloads ist mir neu. Ein komplettes Album mit ca. 20 Songs aufs iPhone dauert bei mir nie länger als von der Wohnungstür bis zum Auto. Also ca. 2 Minuten maximal.

Oh, das mit dem Limit wusste ich nicht... Nutze die Sync-Funktion nur aufm Handy und da hab ich so 15-20 Alben drauf.
3000 Songs dürften aber für ne Party reichen :D

Dann hast du Glück. Manchmal hab ich ein Album auch in 2 Minuten, manchmal aber auch deutlich länger. Das neue QOTSA-Album hat z.B. über 1 Stunde gedauert...
Hab ich mal in den offiziellen Spotify-Foren gelesen, dass das an der P2P-Funktion liegt. Je unbekannter ein Song ist, desto geringer natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass du es aus einem User-Cache bekommst.

Bei Spotify kann ich ja Musik auf meinem PC/iPhone zwischenspeichern und Offline hören..
Reicht dafür die Gratisvariante?

Wenn nein, muss es zwingen die 10€ Variante sein? Ich möchte mein iPhone gern zu hause mit bissl Musik befüllen und Offline unterwegs anhören.

Nope. Mit der Gratisvariante kann man die mobilen Apps überhaupt nicht nutzen, geschweige den das Sync-Feature.

Und ja, für die mobile App musst du die 10€ Variante nutzen.

Wollte mir gerade meinen Account auf Premium updaten und habe als Zahlungsmethode Rechnung via Klarna gewählt, da ich keine Kreditkarte habe.
Allerdings kommt nach dem Ausfüllen der personenbezogenen Daten die Meldung "Sie haben eine nicht bezahlte Rechnung bei uns. Bitte zahlen Sie diese, bevor Sie weitere Einkäufe tätigen."
Allerdings habe ich noch nie was mit dem Unternehmen zu tun gehabt. :wand:
Auf klarna.de kann man sich seine Rechnungen anschauen, aber nur über die Email-Adresse, mit der man den Kauf getätigt hat. Ich bekomme auf meinen Email-Account die Nachricht, dass ich keine Rechnungen bei klarna habe. :roll:

Arthur le perroquet schrieb:
Super Dienst. Paypal hast auch nicht?

Ne, mit denen hatte ich schon einmal riesige Probleme, nachdem ein Unbekannter für mehrere Hundert Euro über meinen Account eingekauft hat.
Das Geld habe ich damals über meine Bank zurück bekommen, Paypal hat dann noch irgendwelche ungerechtfertigten Forderungen an mich gestellt. Seitdem meide ich dieses Unternehmen wie ein rotes Tuch!
Hat klarna zufällig irgendwas mit dem Verein zu tun?
Ich habe denen jedenfalls mal eine Mail geschrieben, werde dort aber wohl nochmal anrufen morgen früh.

Ich habe jetzt mit dem Kundenservice telefoniert, angeblich liegt der Fehler bei spotify. Die müssten die Bestellung nochmal canceln und dann soll ich es von neuem probieren.
Und was stelle ich nun fest? Spotify hat keine Kundenhotline! :wand:
Das kann ja ewig dauern, bis man im Schriftverkehr geklärt hat, wo es hakt. Sehr kundenunfreundlich! :drunter:

Mingo schrieb:
Das kann ja ewig dauern, bis man im Schriftverkehr geklärt hat, wo es hakt. Sehr kundenunfreundlich! :drunter:

Ging meiner Erfahrung nach bei spotify immer sehr schnell. Mail hingeschickt, nur wenige Minuten später kam die Antwort. Von Klarna würde ich hingegen die Finger lassen.

Nutze immer öfter Deezer in letzter Zeit... weiß jemand wie lang das im Free Modus im Browser werbefrei ist? Ich hab noch nicht eine Unterbrechung, einen Spot oder sonstwas gehört und benutze es glaub ich täglich seit 3 Monaten ^^

Zurück
Oben