G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Die Limited Edition des Blues Junior mit Cannabis Rex klingt auch fantastisch.
Halte ab und zu mal Ausschau danach, auch wenn ich mit dem Jensen Speaker eigentlich zufrieden bin.
Aber tolles Equipment, was ihr so habt.
@megachri Um welches Modell handelt es sich denn bei deiner Petrucci Superstrat? Nach einer Ibanez JPM100 sieht's ja nicht ganz aus.
@Trayal Wie findest du denn deine Solar? Verfolge ja auch den Channel von Ola Englund und überlege, mir dieses Jahr eine Metalaxt zuzulegen, wobei natürlich auch Solar in Frage kommen würde.
Halte ab und zu mal Ausschau danach, auch wenn ich mit dem Jensen Speaker eigentlich zufrieden bin.
Aber tolles Equipment, was ihr so habt.
@megachri Um welches Modell handelt es sich denn bei deiner Petrucci Superstrat? Nach einer Ibanez JPM100 sieht's ja nicht ganz aus.
@Trayal Wie findest du denn deine Solar? Verfolge ja auch den Channel von Ola Englund und überlege, mir dieses Jahr eine Metalaxt zuzulegen, wobei natürlich auch Solar in Frage kommen würde.

... das muss ich mal runterfeilen... aber der Korpus ist aus Linde massiv und die Pickups braten dir das Mark aus den Knochen... mir gefiel die Lackierung (die es so bei Ibanez nie gab) und daher macht sie sich gut im Wohnzimmer
... sie ist vom Sound schon ein echtes Metal Brett... der Hals ist an den wizard angelehnt und lässt sich top greifen...
da waren 2-3 sounds brauchbar, aber der rest einfach nur schlimm... dafür kostet sie halt nix... aber ich muss mich demnächst mal mit Garage band befassen... kann da echt noch gar nix... böhmische dörfer sozusagen...