Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Musiker unter uns?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke. Ich versuch mich auch immer weiter zu verbessern. Ende der woche gibts dann tatsächlich nen song, der mit miami zu tun hat und zwar mit der kriminalität in den 80er jahren, die unter anderem durch escobars drogenschmuggel sehr zugenommen hat. Wird ein 80s hiphop song.

Alles gut. Du hälst mich ja nicht davon ab. Wäre ja dann meine entscheidung. Ich hab auch so spass damit, aber die mehrheit mag meinen kram eh nicht, von daher winwin :bier:

Alles gut. Du hälst mich ja nicht davon ab. Wäre ja dann meine entscheidung. Ich hab auch so spass damit, aber die mehrheit mag meinen kram eh nicht, von daher winwin :bier:
Nur noch ein Satz von mir dazu, es sieht halt nicht gut aus, das ist das Problem, die Thumbnails sprechen nicht an, weil KI Generiert, dazu singst du nicht, es kommt halt alles sehr Emotionslos rüber.

Das ist halt das was ich meinte, du machst Texte, aber die Melodie und das ganze drumherum kannst du noch nicht ganz fassen wie ich finde, Musik ist halt schon sehr tiefgründig, was du machst ist halt sehr oberflächlich.

Vllt kannst du ja mal schauen ob du über VEO3 Videos produzieren kannst, mit bewegten Bildern hältst du auch mehr Kunden bei dir. Als mit Standbildern, denk an die OLED Nutzer :D

Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich rüber bringen.

Ja konntest du. Das weiß ich alles, aber ein oled brennt bei so kurzer dauer nichts ein. Meine freundin hat unseren 2016er B2 mit genshin impact etwas zerstört. Allein unten die accountnummer ist wohl permanent eingebrannt :D

Mit den thumnails hast du aber recht. Da muss ich wohl noch dran arbeiten. :)

Ich hab mich auf reine Instrumentals fest gelegt, weil ich so was gerne höre.

Hört mal rein und sagt mir ob ihr es mögt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben