Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Musiker unter uns?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Direkt mal abonniert, man hilft sich hier ja aus :D

Das mach ich, also klar Videos sind nur KI Generiert, aber geschnitten hab ich es selbst und die Musik hab ich zumindest selbst gemacht, ich mag Deep Synthesizer sounds, alles eher gemächlich und einfach nur zum abschalten, oder wenn man etwas lernt.

Sogar noch extra ein wenig Regen als Hintergrund Noise eingefügt :D

Da hab ich so einige Stücke, aber jetzt hab ich zum ersten mal was Videomässiges geschnitten. Aber ist natürlich für mich reines Hobby :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gefällt mir 👍

Bester mann✌🏻

Bin grad bissl in der datenanalyse bei youtube studio. Schon interessant, was man da alles sieht. Schade nur, dass manche songs nicht bis zum ende angehört werden. Finde durchgenudelt hat das verdient. Ist es doch eine wunderschöne filmrissballade mit würdigem happy end:lachweg:

1000062026.webp

Heute ist Release meiner neuen EP. Wer Bock hat kann mich gerne über einen Kauf via Beatport unterstützen :) :

https://plastictoys.lnk.to/StillElectricEP

Der Labelowner meint, der dritte Track hätte Potential richtig was zu reißen. Ein neues Release ist auf jeden Fall immer wieder aufregend :waah:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben