Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Killers haben doch nur eine gute platte gemacht oder findste nicht? Die erste, der rest war imo müll.

Zerfikka schrieb:Eine Woche bis zum 31.10....interessant.![]()

Gleich mal Amazon und SPotify angeworfen und enttäuscht gemerkt, dass der pil gestern einfach nur zu viel gebechert hatte

melltuga schrieb:Stream für UK-User gibts hier:
http://www.guardian.co.uk/music/musicblog/2012/sep/24/muse-2nd-law-album-stream?fb=native
Mit Proxy, VPN etc. kann man ja so tun als säße man im United Kingdom....
el_barto schrieb:Werd ich nachher gleich machen*freu*

|kiwi| schrieb:Verzichte bewusst auf den Thread... gewisse Bands muss man einfach in lossless hören.
Aber wenn ich bartos Kommentar schon lese, könnt pil durchaus Recht behalten
Vor allem hab ich mich bei der Vorstellung der Tracklist schon richtig auf ein paar harte Tracks gefreut.
Was mir auch auf die Eier geht: Werd mein Exemplar von Amazon sicher nicht die Woche bekommen. Hoff ich komm trotzdem an ne FLAC Version vorm Wochenende in die Hände. Hätten sie net einfach an nem Dienstag oder MIttwoch releasen können? -.-

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen