Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Muse - The 2nd Law (Release am 28.9.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tracklist veröffentlicht:

http://muse.mu/news/article/788/the-2nd-law--tracklisting-unveiled/

Supremacy

Madness

Panic Station

Prelude

Survival

Follow Me

Animals

Explorers

Big Freeze

Save Me

Liquid State

The 2nd Law: Unsustainable

The 2nd Law: Isolated System

Klingt schon mal danach dass es einige Songs gibt die ordentlich reinknallen. Ich erwart da einiges von Madness und Panic Station :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DhKVych80ME&feature=player_embedded[/vid]

Hab im Urlaub gar nicht mitbekommen dass die Jungs Unsustainable mehr oder weniger released haben. Grad zum ersten mal gehört und irgendwie als ziemlich langweilig eingestuft. Kein Vergleich zu Exogenesis. Und das Video... einfach übelst lame :D

Der Dubstep Part ballert aber ordentlich rein, ähnlich wie Survival Live sicher n ordentlicher Kracher.

Mh, Survival hat mir schon nicht besonders gut gefallen, Madness plätschert zu lange dahin und geht erst ganz zum Schluss, nach fast 3 Minuten Spielzeit richtig auf.
Unsustainable ist zwar sehr eigen, aber gefällt dennoch richtig gut. :D

Langweilig (Unsustainable), austauschbar (Madness) und uninspiriert (Survival). Meine 3 adjektive zu den 3 Songs. Survival ist zumindest ein wenig in die richtige Richtung weils ein paar Stellen gibt die reinhauen, leider ist halt der Text völlig Banane.

War von den Hörproben bei resistance anfangs auch etwas enttäuscht, und danach gign die Platte ziemlich ab. Hoffentlich isses da auch so. Bei Unsustainable hoff ichd rauf dass diese völlig dämliche geblubber von der Tussi wegfällt, wirds aber leider nicht spielen.

Kann das dauerhafte gejammer kaum noch ertragen, sei doch wenigstens so nett und änder endlich dein avatar, das passt halt einfach nicht. Seit wie vielen platten lesvich dauerhaft das exakt selbe von dir? Waren es die letzten 4 alben? Jedes video ist scheiße, jedes lied ist scheiße. Ich würde wirklich die band wechseln. Vielleicht bist du auch nir ein miesmacher, ich brauch hier eigentlich nicht mehr reinschauen weil egal wann ich hier schau, ich les immer nur wie scheiße doch alles ist, soll das der sinn eines fan threads sein? Wenn dir muse nicht gefällt dann ist das echt dein problem und dann hör die doch einfach nicht mehr, meine güte. Nichts gegen kritik aber irgendwann ist auch gut. Nicht 4 alben lang.

4 Alben lang? Wie kommst denn auf den absoluten Schwachsinn? :vogel:
Lies dir mal mein Review zu The Resistance durch (das mir, wie gesagt, bei den hörproben auch nicht sonderlich getaugt hat). Bei BhaR fand ich den neuen Stil klasse, Supermassive Blackhole hat bei mir extrem eingeschlagen.

Wenn du mal fans im ragemode erleben willst, schau mal ins offizielle muse board und anderen muse fanboards. Die gehen grad ab wie sau.

Was die Videos angeht: sry, dass ich mir von ner Band die bombastische Bühnenshowas hinlegt mehr als ein durchschnittliches Studentenvideo erwart^^
Madness is ja ganz nett, nur findet man halt innerhalb von 5 sekunden zig einsteiger tutorials zu dem effekt. Trapcode und AE ftw;P

Und als letztes: Ich glaub kaum, dass sich Miesmacher oder sonst jemand 2 Tickets für gigs an 2 aufeinaderfolgenden Tagen holen würden. Nur bin ich auch nicht der Typ der gerade deswegen bei neuem Material sich einredet wie endgeil doch alles ist. Das bisher gehörte find ich einfach nicht gut, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das Album im gesamten wieder in ner Endlosschleife laufen wird.

Edit: Madness wird mit mehamligem Hören schon netter ;)

Ein Glück, dass ich in den Muse-Foren nicht unterwegs bin, wobei es zum Teil sicherlich ganz amüsant ist, wie sich die Fans die Köpfe einschlagen und darüber diskutieren, ob das jetzt noch Muse ist oder nicht... :D

Ich find Madness eigentlich ziemlich gut. Wie du schon schreibst: Nach mehrmaligem Hören wirds besser. Bin natürlich auf die anderen Songs vom neuen Album auch sehr gespannt - und geh mal davon aus, dass da auch sicherlich ein paar Titel dabei sind, die eher "klassisch" sind. Aber Muse ist ja dafür bekannt, dass sie immer mal wieder experimentieren.

Unsustainable finde ich nicht langweilig - allerdings extrem gewöhnungsbedürftig. Als ich das zum ersten Mal gehört habe, dachte ich: Das ist nicht Muse... Das Video ist meiner Meinung nach auch ziemlicher Mumpitz, aber darauf kommt es mir bei Musik generell überhaupt nicht an. Und zu Survival schrieb ich ja auch schon, dass ich es nicht gerade überragend finde. Hat sehr schöne Stellen aber im Großen und Ganzen eher lala. Bin mal gespannt. Ich würde mir ja mal wieder ein schönes Klavierstück auf dem neuen Album wünschen... So in die Richtung Butterflies and Hurricanes.

Am 30.09 tritt Muse übrigens am iTunes Festival auf. Das Konzert kann man kostenlos und live auf iPhone, iPad oder Apple TV sehen. Die Qualität scheint echt gut sein. :dhoch:

http://www.itunesfestival.com/de/win

http://muse.mu/news,muse-to-play-intimate-gig-at-e-werk-in-cologne-on-200912_1394.htm?f=home

Für den einen oder anderen vielleicht interessant. Mir isses zu weit weg^^

Keine ahnung was ich mir da gestern gezogen habe. :Ugly:

Killers haben doch nur eine gute platte gemacht oder findste nicht? Die erste, der rest war imo müll.

Also noch eine woche warten. :( holst du dir die deluxe version?

Ach du scheiße wir haben ja erst september. :Ugly: ich bin so ein verfickter zeitloser wochentagsloser mensch geworden, geht gar nicht, jeden tag aufs neue muss ich schauen was für ein wochentag ist. :Ugly: ich weiß immer nur ob ich arbeiten muss oder nicht, ganz schlimm irgendwie. :Lol:

Zurück
Oben