4 Alben lang? Wie kommst denn auf den absoluten Schwachsinn?

Lies dir mal mein Review zu The Resistance durch (das mir, wie gesagt, bei den hörproben auch nicht sonderlich getaugt hat). Bei BhaR fand ich den neuen Stil klasse, Supermassive Blackhole hat bei mir extrem eingeschlagen.
Wenn du mal fans im ragemode erleben willst, schau mal ins offizielle muse board und anderen muse fanboards. Die gehen grad ab wie sau.
Was die Videos angeht: sry, dass ich mir von ner Band die bombastische Bühnenshowas hinlegt mehr als ein durchschnittliches Studentenvideo erwart^^
Madness is ja ganz nett, nur findet man halt innerhalb von 5 sekunden zig einsteiger tutorials zu dem effekt. Trapcode und AE ftw;P
Und als letztes: Ich glaub kaum, dass sich Miesmacher oder sonst jemand 2 Tickets für gigs an 2 aufeinaderfolgenden Tagen holen würden. Nur bin ich auch nicht der Typ der gerade deswegen bei neuem Material sich einredet wie endgeil doch alles ist. Das bisher gehörte find ich einfach nicht gut, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das Album im gesamten wieder in ner Endlosschleife laufen wird.
Edit: Madness wird mit mehamligem Hören schon netter