Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Was ist den FLAC Codec? Oder NAS?
Ich hasse Abkürzungen!!!!
pil schrieb:Was ist den FLAC Codec? Oder NAS?
Ich hasse Abkürzungen!!!! AFY
Trayal schrieb:Kaufe mir eigentlich schon noch sehr vieles direkt auf CD. Anschließend wirds gerippt (mittlerweile eigentlich nur noch im FLAC Codec) und auf dem NAS einsortiert, wo dann Winamp drüber läuft.

da saß wächst mittlerweile... trau ich mich ja jetzt gar nimmer sagen
. Der Refrain gefällt mittlerweile durchaus, aber der Rest... ich weiß nicht. Schade dass es nicht den Biss von Unsustainable hat, da gefällt mir der Dubstep Part sehr gut. Explorers und Big Freeze sind derzeit die Songs an die ich mich partout nicht erinnern kann obwohl sie mir beim Hören ganz gut gefallen. Save fehlt ein bissl der rote Faden wie es barto schon gesagt hat.|kiwi| schrieb:Keine Ahnung... es wirkt etwas zusammengestückelt, nicht so sehr aus einem Guss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen