Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nebiros666 schrieb:Warum gibt´s nicht mehr Sentry Guns im MP? Bei MW2 standen dauernd welche rum die man ausschalten konnte, bei Black OPs hab ich noch keine gehabt auf der gegnerischen Seite, dabei muss ich doch noch eine ausschalten damit ich endlich Gost Pro bekomme
Nebiros666 schrieb:Warum gibt´s nicht mehr Sentry Guns im MP? Bei MW2 standen dauernd welche rum die man ausschalten konnte, bei Black OPs hab ich noch keine gehabt auf der gegnerischen Seite, dabei muss ich doch noch eine ausschalten damit ich endlich Gost Pro bekomme![]()

om3ga schrieb:Heute mal von M14/M16 auf Famas gewechselt - hab mir ob der scheinbar schlechten Stats nichts erwartet ... und siehe da, plötzlich kein Spiel mehr mit K/D Ratio unter 1,5 gehabt (vorher hatte ich Probleme, überhaupt positiv zu sein). Ziemlich noobig, dieses Dauerfeuer. Aber ohne geht’s leider nicht ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen