Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Bombenlegen ist echt ne Arbeit für Kinderf*****, Ninja Pro Adé :I

ist doch total simpel. spiel sabotage, wo man erst die eigenen bomben verteidigt, dann die des gegners angreift. du kannst in der angriffsrunde ja beliebig planten und es geht ja nur ums planten an sich, nicht ums in die luft jagen. ich hab da in einer runde mal drei plants bekommen, weil die gegner immer wieder defused haben. das hat alles in allem vielleicht 45 minuten gedauert, das zehnmal zu machen.

mnk schrieb:
ist doch total simpel. spiel sabotage, wo man erst die eigenen bomben verteidigt, dann die des gegners angreift. du kannst in der angriffsrunde ja beliebig planten und es geht ja nur ums planten an sich, nicht ums in die luft jagen. ich hab da in einer runde mal drei plants bekommen, weil die gegner immer wieder defused haben. das hat alles in allem vielleicht 45 minuten gedauert, das zehnmal zu machen.

Simpel ist es, macht mir nur so gar keinen Spaß. Und da der Ninja Pro nicht sooo interessant ist, werde och das mal auf Zeiten verlegen, wenn mir wirklich langweilig ist :grins:

Finds gerade extrem schade, dass man die Wager Matches ab Medium Blind (davor ist es sinnlos) nicht in der Party spielen kann. Sollen sie halt Ghosten ausschalten - das kostet die vielleicht 2 Zeilen Code ... ansonsten sehr geiler Spielmodi, vor allem mit dem 1 Schuss in der Pistole.

SirHorst schrieb:
Pack da bloß keinen schalldämpfer drauf dann fetzt das ding quer übern bildschirm :ugly:

:lol:

Stells mir grad zu geil vor. Horsti mit Schalldämpfer bewaffnet will auf nen Gegner schießen und wirbelt mit dem Ding nur noch durch die Gegend und trifft alles nur keinen Gegner...ungefähr so wie in Zeichentrickfilmen wenn die mit nem Wasserschlauch agieren. :lachweg:

@Om3ga
Du kannst doch in der Party bleiben :?
Man darf nur nicht in ner Gruppe sein. Da steht zwar Party verboten, aber damit meinen die doch nur dass man nicht mit ner Gruppe joinen kann.

Beides verboten - sowohl XBL Party als auch Ingame Party.

Und es ist so bescheuert - du hattest recht, der gesammelte Einsatz wird unter den ersten 3 aufgeteilt. Da kann man gar nicht boosten, außer wenn ein paar Leute schon so viel Credits haben, dass sie etwas an Freunde abgeben wollen ... aber jo mei, dann sollen die halt. Will man das unter Freunden verbieten?
Und wie gesagt, Ghosten ausschalten und alles wäre kein Problem
Saudämliche Designentscheidung!

Wenn man anderen (noch lebenden) Leuten im selben Team nach dem eigenen Tod ansagt, wo die Gegner sind. Ist natürlich in Spielmodi, wo jeder nur eine begrenzte Anzahl von Leben hat äußerst problematisch.

Problematisch war das vor allem bei Counter-Strike, wobei die Death-Cam bei Clanwars logischerweise immer abgeschalten ist => nach deinem Tod siehst du so lange einen schwarzen Bildschirm, bis die Runde neu beginnt. Genau das gleiche hätten sie auch hier machen können.

meinste die leute wollen wenn sie tot sind n schwarzen bildschirm sehen? :D
auch fürs "competitive gaming" wäre das nicht gut.. es reicht wenn man nur egosicht auf teammates hat.
das mit dem schwarzen bild hat sich imo auch nie wirklich in cs ( wir reden von 1.6? ) durchgesetzt..
aber meine cs zeit sind schon 5 oder mehr jahre her ;)

zonko schrieb:
SirHorst schrieb:
Pack da bloß keinen schalldämpfer drauf dann fetzt das ding quer übern bildschirm :ugly:

:lol:

Stells mir grad zu geil vor. Horsti mit Schalldämpfer bewaffnet will auf nen Gegner schießen und wirbelt mit dem Ding nur noch durch die Gegend und trifft alles nur keinen Gegner...ungefähr so wie in Zeichentrickfilmen wenn die mit nem Wasserschlauch agieren. :lachweg:

Aber genau so kommt mir das vor :lol: Hatte bei keiner waffe so extrem das gefühl wie bei der. Hab danach total enttäuscht meinen 2000"€" teuren schalldämpfer abgeschraubt :tip:
Edit: Und bei der FAL mit Schalldämpfer hab ich immer das gefühl das nix aus der waffe rauskommt. Die wirkt dann so harmlos das schüchtert mich quasi selber ein. :ugly:

allein gegen dei KT-Ghost Recons ist echt beängstigend :schreck:. M60 mit Acog und griff is ganz nett. sollte aber auf red dot umsatteln. was soll man eigentlich mit dem ganzen Cash machen?

Zurück
Oben