Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Hab ich auch etwas für gebraucht, nicht aufgeben.
Cale schrieb:Bombenlegen ist echt ne Arbeit für Kinderf*****, Ninja Pro Adé![]()
mnk schrieb:ist doch total simpel. spiel sabotage, wo man erst die eigenen bomben verteidigt, dann die des gegners angreift. du kannst in der angriffsrunde ja beliebig planten und es geht ja nur ums planten an sich, nicht ums in die luft jagen. ich hab da in einer runde mal drei plants bekommen, weil die gegner immer wieder defused haben. das hat alles in allem vielleicht 45 minuten gedauert, das zehnmal zu machen.

SirHorst schrieb:Pack da bloß keinen schalldämpfer drauf dann fetzt das ding quer übern bildschirm![]()

zonko schrieb:SirHorst schrieb:Pack da bloß keinen schalldämpfer drauf dann fetzt das ding quer übern bildschirm![]()
Stells mir grad zu geil vor. Horsti mit Schalldämpfer bewaffnet will auf nen Gegner schießen und wirbelt mit dem Ding nur noch durch die Gegend und trifft alles nur keinen Gegner...ungefähr so wie in Zeichentrickfilmen wenn die mit nem Wasserschlauch agieren.![]()
Hatte bei keiner waffe so extrem das gefühl wie bei der. Hab danach total enttäuscht meinen 2000"€" teuren schalldämpfer abgeschraubt 

Lord EKKA schrieb:Wager Matches oder Wettspiele. Also nicht die Hauptmodi.
Lord EKKA schrieb:was soll man eigentlich mit dem ganzen Cash machen?

Lord EKKA schrieb:allein gegen dei KT-Ghost Recons ist echt beängstigend. M60 mit Acog und griff is ganz nett. sollte aber auf red dot umsatteln. was soll man eigentlich mit dem ganzen Cash machen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen