Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gecko schrieb:
meinste die leute wollen wenn sie tot sind n schwarzen bildschirm sehen? :D
auch fürs "competitive gaming" wäre das nicht gut.. es reicht wenn man nur egosicht auf teammates hat.
das mit dem schwarzen bild hat sich imo auch nie wirklich in cs ( wir reden von 1.6? ) durchgesetzt..
aber meine cs zeit sind schon 5 oder mehr jahre her ;)

Also ich würde lieber einen schwarzen Schirm sehen und mit meinen Freunden spielen können, als nicht. Dieser Spielmodus ist geradezu gemacht für Schadenfreude, unglaubliche Schimpf- und Hasstiraden und zwischenmenschliche Tragödien. And I love Drama! :D
Die Beschränkung auf die Ego-Sicht toter Teammates reicht, solange es Teams gibt. Fall du das aber noch nicht bemerkt hast, Wager-Matches sind Free-for-All! ;) Ergo muss man, wenn man ghosten verhindern will (und das ist wohl der einzige Grund, wieso Treyarch das so besch...eiden programmiert hat), den schwarzen Bildschirm einsetzen.

Bei CS hab ich das oft genug erlebt - du hast aber recht, dass das dann bald auf die Ego-Perspektive als Mittelmaß reduziert wurde. Aber wie gesagt: Wenns ein Team-Spiel ist, passt das ja auch so.

interessante info für alle die prestige gehen wollen und vorher noch massig cod points über haben. folgende dinge bleiben nach prestige erhalten, hier sollte man also vorher noch alle cod points reinhauen:

Emblem
Emblem images
Clan Tag
Player Card Backgrounds
Layers

Red Dot Colour*
Red Dot Reticle (shape)
Gun specific Emblem and Clan Tag purchases

Attachment Challenges

*not lens colours

ich werde also vorher erstmal alle layer freischalten und alle emblem images, die mich auch nur im entferntesten interessieren könnten.

So, nach anfänglichen Startpoblemen (...ach das hatte es in MW2 doch und hier nicht...) gefällt mir der Multi langsam richtig gut.

Ich würde gerne mal wissen, welche Karten Ihr favorisiert und welche Ihr nicht so mögt.

Bei mir sieht es wie folgt aus:

1. Summit
2. Havanna
3. Array (oder so ähnlich)
4. Jungle
.
.
12. Hanoi
13. Nuketown
14. Die Raketenstartbasis (Name entfallen)

jede map hat vor- und nachteile. ich mag bis auf havana auch die ersten vier die du genannt hast. mit havana komm ich einfach nicht klar.

nuketown und firing range sind eigentlich ganz cool, aber dank der miesen spawns vor allem auf nuketown, ist es nur noch hektik und das geht dann schon ganz schön an die nerven. aber vor allem in private matches ist die map doch extrem lustig.

mnk schrieb:
interessante info für alle die prestige gehen wollen und vorher noch massig cod points über haben. folgende dinge bleiben nach prestige erhalten, hier sollte man also vorher noch alle cod points reinhauen:

Emblem
Emblem images
Clan Tag
Player Card Backgrounds
Layers

Red Dot Colour*
Red Dot Reticle (shape)
Gun specific Emblem and Clan Tag purchases

Attachment Challenges

*not lens colours

Sind dei COD Gredits (Geld) weg wenn man in den Prstige Modus geht?

om3ga schrieb:
gecko schrieb:
meinste die leute wollen wenn sie tot sind n schwarzen bildschirm sehen? :D
auch fürs "competitive gaming" wäre das nicht gut.. es reicht wenn man nur egosicht auf teammates hat.
das mit dem schwarzen bild hat sich imo auch nie wirklich in cs ( wir reden von 1.6? ) durchgesetzt..
aber meine cs zeit sind schon 5 oder mehr jahre her ;)

Also ich würde lieber einen schwarzen Schirm sehen und mit meinen Freunden spielen können, als nicht. Dieser Spielmodus ist geradezu gemacht für Schadenfreude, unglaubliche Schimpf- und Hasstiraden und zwischenmenschliche Tragödien. And I love Drama! :D
Die Beschränkung auf die Ego-Sicht toter Teammates reicht, solange es Teams gibt. Fall du das aber noch nicht bemerkt hast, Wager-Matches sind Free-for-All! ;) Ergo muss man, wenn man ghosten verhindern will (und das ist wohl der einzige Grund, wieso Treyarch das so besch...eiden programmiert hat), den schwarzen Bildschirm einsetzen.

Bei CS hab ich das oft genug erlebt - du hast aber recht, dass das dann bald auf die Ego-Perspektive als Mittelmaß reduziert wurde. Aber wie gesagt: Wenns ein Team-Spiel ist, passt das ja auch so.

das mit den wager-matches wusst ich nicht.. das is dann schon ein wenig blöd :D
..ich spiel nur s&d :)

So langsam hat man einen Überblick über die Karten - und von denen sind Nuketown und Launch mit Abstand die schlechtesten. Besonders Nuketown geht mir einfach nur auf den Keks, vor allem, weil's irgendwie immer, wenn's zur Wahl steht, von allen gewählt wird...

Ansonsten bin ich froh, endlich die AK74 zu haben - alles davor kommt nicht ansatzweise an die Waffe ran. :deal:

Man macht das Spaß wenn es so am laggen ist wie heute. man pumpt den Gegner voll und nix passiert, juhui!

Von 10 Spielen konnte ich vielleicht 2 zu Ende spielen. Bei den anderen sind wir entweder alle wieder in der Lobby gelandet "Verbindung zum Host unterbrochen" oder Spiel nach Hostwechsel eingefroren. Wie gesagt bis um 16.00 Uhr keine Probleme gehabt.

Hatte bei ~5 Hostwechseln ein einziges Mal Probleme - geht imho wesentlich schneller und besser als z.B. bei Halo. Dafür ist dort das Lobby/Party-System weitaus ausgereifter.

Zurück
Oben