Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Kurze Frage: Worin liegt der Unterschied zwischen dem klassischen Rotpunkt- und dem "Reflex"-Visier?

gecko schrieb:meinste die leute wollen wenn sie tot sind n schwarzen bildschirm sehen?
auch fürs "competitive gaming" wäre das nicht gut.. es reicht wenn man nur egosicht auf teammates hat.
das mit dem schwarzen bild hat sich imo auch nie wirklich in cs ( wir reden von 1.6? ) durchgesetzt..
aber meine cs zeit sind schon 5 oder mehr jahre her![]()
Emblem
Emblem images
Clan Tag
Player Card Backgrounds
Layers
Red Dot Colour*
Red Dot Reticle (shape)
Gun specific Emblem and Clan Tag purchases
Attachment Challenges
*not lens colours
mnk schrieb:interessante info für alle die prestige gehen wollen und vorher noch massig cod points über haben. folgende dinge bleiben nach prestige erhalten, hier sollte man also vorher noch alle cod points reinhauen:
Emblem
Emblem images
Clan Tag
Player Card Backgrounds
Layers
Red Dot Colour*
Red Dot Reticle (shape)
Gun specific Emblem and Clan Tag purchases
Attachment Challenges
*not lens colours
Sind dei COD Gredits (Geld) weg wenn man in den Prstige Modus geht?
om3ga schrieb:gecko schrieb:meinste die leute wollen wenn sie tot sind n schwarzen bildschirm sehen?
auch fürs "competitive gaming" wäre das nicht gut.. es reicht wenn man nur egosicht auf teammates hat.
das mit dem schwarzen bild hat sich imo auch nie wirklich in cs ( wir reden von 1.6? ) durchgesetzt..
aber meine cs zeit sind schon 5 oder mehr jahre her![]()
Also ich würde lieber einen schwarzen Schirm sehen und mit meinen Freunden spielen können, als nicht. Dieser Spielmodus ist geradezu gemacht für Schadenfreude, unglaubliche Schimpf- und Hasstiraden und zwischenmenschliche Tragödien. And I love Drama!
Die Beschränkung auf die Ego-Sicht toter Teammates reicht, solange es Teams gibt. Fall du das aber noch nicht bemerkt hast, Wager-Matches sind Free-for-All!Ergo muss man, wenn man ghosten verhindern will (und das ist wohl der einzige Grund, wieso Treyarch das so besch...eiden programmiert hat), den schwarzen Bildschirm einsetzen.
Bei CS hab ich das oft genug erlebt - du hast aber recht, dass das dann bald auf die Ego-Perspektive als Mittelmaß reduziert wurde. Aber wie gesagt: Wenns ein Team-Spiel ist, passt das ja auch so.

Nebiros666 schrieb:Bis heute Nachmittag hats einwandfrei funktioniert, eben musste ich sogar meine PS reseten weil nix mehr ging![]()

Nebiros666 schrieb:Bis heute Nachmittag hats einwandfrei funktioniert, eben musste ich sogar meine PS reseten weil nix mehr ging![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen