Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Multiplayer/Online-Rennen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir müssten uns mal unrer der Woche abends auf nem SBB Server treffen und unter uns KTlern ne bekannte Strecke mit nem GT3 fahren.
Wie lange sind denn die SBB Rennen unter der Woche?

Wir müssten uns mal unrer der Woche abends auf nem SBB Server treffen und unter uns KTlern ne bekannte Strecke mit nem GT3 fahren.
Wie lange sind denn die SBB Rennen unter der Woche?

Also die Rennen, die ich letzte Woche mitgemacht habe waren so ca. 15 Min bzw. 6 Runden. Alles überschaubar. Wenn wir sowas hier hinbekommen, wäre natürlich gigantisch.

@LAEMMLI
Trink mal n gutes bayerisches Bier. Das hilft Dir über den Seelenschmerz hinweg ;)

Das findet man aber nicht so schnell online. Online ist idR so 8-15 Runden. Die kürzeren Rennen gehen ca 10-15min die längeren max 30.
Aber man kann sich gerne mal treffen, am besten mit Chat

Was für ne Software nutzt Du dafür?
Wenn man zum gemeinsamen Rennen miteinander sprechen kann, ist es imo doppelt spaßig.
Xbox Live:gerri: Aber da die meisten Masterracler keine Xbox haben müssen wir was anderes finden. Aber so teamspeak Apps wird's sicher geben in Win10..
Da @Samstrike 68 und ich halt beide aktive Xböxler sind und uns auch auf der Xbox öfter treffen in der Party, muss ich sagen ist die Xbox App natürlich genial für uns. Wir müssen nix installieren oder kaufen und es funz einfach. Aber wir haben halt auch Xbox Live Abo usw.. Ich glaube das braucht man für die Party oder?

Zurück
Oben