Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die letzten beiden Spiele vorhin ging bei mir überhaupt nichts mehr.
Ich wurde von Gegnern erschossen, die bei mir noch gar nicht aufgetaucht sind :traurig:

Davor lief es aber recht ordentlich.

Mir verdirbt der Lag derzeit auch ziemlich den Spaß. Da rennt teilweise einer auf mich zu, dem ich mein ganzes Magazin rechtzeitig in den Kopf schieße, und der kann mich trotzdem ohne Probleme sogar noch messern. :skep:
Auch sehr schön: Bei einem der letzten Matches wurde das Spiel unterbrochen, wegen der Suche nach 'nem neuen Host - was auf einmal dazu führte, dass meine Stats im Match "resettet" wurden und ich plötzlich wieder bei Null Kills/Punkten weiterspielte.

Und ich hätte langsam gern mal eine bessere Waffe - zum Glück ist die Famas nicht mehr weit...

Nein, wusste auch ehrlich gesagt nicht, dass es das gibt (hab's nur ca. 'ne Stunde angespielt). Sollte das was bringen?

Gut, dann werde ich das bei der nächsten MP-Session mal ausprobieren, sofern ich dann immer noch Probleme habe. Danke. ;)

Weiss irgendwer was man für dieses flinke finger Pro machen muss? Das letzte sagt ja "Lade 10x nach und töte bereits verwundete gegner" Was soll mir das sagen? Das ich 10x nachladen muss bevor ich einen verwundeten gegner töten darf oder vielleicht das ich 10 verwundete gegner nach dem nachladen töten soll :? Das hab ich doch sicher schon öfter geschafft aber der counter steht seit sicher 30 matches auf 4 und steigt nicht.

SirHorst schrieb:
Weiss irgendwer was man für dieses flinke finger Pro machen muss? Das letzte sagt ja "Lade 10x nach und töte bereits verwundete gegner" Was soll mir das sagen? Das ich 10x nachladen muss bevor ich einen verwundeten gegner töten darf oder wie oder was?

exakt. gegner treffen, aber nicht töten, schnell nachladen, gegner töten. das ganze *10. muss man eigentlich nicht extra drauf achten, kommt mit der zeit von ganz alleine.

ich hab den pro perk davon schon und ich habe das nicht absichtlich versucht, das kam einfach mit der zeit. ich lade eh ständig nach, vielleicht liegts daran.

Zurück
Oben