Kla$ schrieb:Bei mir laggt es nach wie vor sehr stark, sodass kein Spaß aufkommt...
Von 15 Spielen heute, hatte ich heute erst 2 wo der Lag bemerkbar war. Hoffe das wird nicht schlimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Bei mir laggt es nach wie vor sehr stark, sodass kein Spaß aufkommt...

Das hab ich doch sicher schon öfter geschafft aber der counter steht seit sicher 30 matches auf 4 und steigt nicht.SirHorst schrieb:Weiss irgendwer was man für dieses flinke finger Pro machen muss? Das letzte sagt ja "Lade 10x nach und töte bereits verwundete gegner" Was soll mir das sagen? Das ich 10x nachladen muss bevor ich einen verwundeten gegner töten darf oder wie oder was?
Pitahaya schrieb:Hab heut erst gelesen, das die wohl Xbox exklusiv sind für den Anfang
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen