Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Zonko hat nur 2 der eigentlich 4 Adern seines Netzwerkkabels angeschlosssen - Ergebniss: Er kann dich sehen (RX) , du ihn aber nicht (TX)!!

siehe: TX und RX
http://de.wikipedia.org/wiki/RJ-Steckverbindung#Zuordnung_von_RJ-Beschaltungsvarianten_zu_in_Europa_gebr.C3.A4uchlichen_Modularstecker-Bauformen.

Ich finde den MP klasse.

Besonders gerne spiele ich Team DM hardcore, weil man da nicht erst ein ganzes Magazin reinpumpen muss. Leider erst ab lvl 19 verfügbar :fp:

Andererseits finde ich auch den anderen DM-Mode super, vor allem weiß es COD sehr, wie man mit Lob nur zugeschmissen werden kann.

Abschuss, Serienzerstörer, Rächer, Helfer, Oma in See Schupser.
Da lacht das Herz, wenn die Punkte aufblinken :D

Mein Kill-Death Ration liegt bei 0,3 oder so, aber das ist mir latte :fauli:
Hauptsache ich hab Spass.

Warum gibt´s nicht mehr Sentry Guns im MP? Bei MW2 standen dauernd welche rum die man ausschalten konnte, bei Black OPs hab ich noch keine gehabt auf der gegnerischen Seite, dabei muss ich doch noch eine ausschalten damit ich endlich Gost Pro bekomme :D

Was auch lustig war, bin gestern in eine Gruppe bei Domination gekommen, die fleissig am boosten war, drei haben sich immer schön abwechselnd bei eine Fahne gestellt und die Gegner haben daneben gestanden, ich hab die dann schön immer abgeknallt und hab mehrere wütende Sprachnachrichten bekommen, bis sich die Gruppe nach 2 Games aufgelöst hat. :D

Nebiros666 schrieb:
Warum gibt´s nicht mehr Sentry Guns im MP? Bei MW2 standen dauernd welche rum die man ausschalten konnte, bei Black OPs hab ich noch keine gehabt auf der gegnerischen Seite, dabei muss ich doch noch eine ausschalten damit ich endlich Gost Pro bekomme :D

Schätze, weil man sie jetzt kaufen muß, das schreckt wohl viele ab. Zum Glück hatte ich meine für den Ghostperk recht schnell auf Nuketown gefunden. Danach habe ich neu noch einmal eine gesehen, auf meiner Seite. Und ich bin Level 20.

Nebiros666 schrieb:

mach's wie ich. ich hab das sentry-gun zeug quasi mit mir selbst geboostet. ;)

ich hab die sentry als killstreak bei mir eingestellt, dann im match die sentry gerufen, aber halt mitten im gegner-spawn. dann gewartet, bis einer der gegner die sentry aufgenommen und aufgebaut hat, gegner gekillt, sentry kaputt gemacht. voilà, ghost pro. :)

Heute mal von M14/M16 auf Famas gewechselt - hab mir ob der scheinbar schlechten Stats nichts erwartet ... und siehe da, plötzlich kein Spiel mehr mit K/D Ratio unter 1,5 gehabt (vorher hatte ich Probleme, überhaupt positiv zu sein). Ziemlich noobig, dieses Dauerfeuer. Aber ohne geht’s leider nicht ...

Kurze Frage: Worin liegt der Unterschied zwischen dem klassischen Rotpunkt- und dem "Reflex"-Visier?

Ansonsten ist der MP auf jeden Fall vom Balancing und den Abschussserien (bis auf die todnervigen Miniautos...) besser, als MW2. Trotzdem gefällt's mir noch nicht so recht, weil ich noch keine gute Waffe für mich gefunden habe (die zu Beginn kann man imo ziemlich vergessen) und es - zumindest bei mir - bisweilen immer noch gewaltig lagt.

om3ga schrieb:
Heute mal von M14/M16 auf Famas gewechselt - hab mir ob der scheinbar schlechten Stats nichts erwartet ... und siehe da, plötzlich kein Spiel mehr mit K/D Ratio unter 1,5 gehabt (vorher hatte ich Probleme, überhaupt positiv zu sein). Ziemlich noobig, dieses Dauerfeuer. Aber ohne geht’s leider nicht ...

Aber auch nur wenn der gegner sehr nah an einem ist. Auf mittlere und größere würd ich mit meiner Stoner nix treffen mit dauerfeuer.

So das wars, ich werde denn MP nur noch Mittags oder Nachmittags spielen, abends lagt der Kram wie Sau bei der Box und auf der PS 3 hab ich dauernd Verbindungsabbrüche. Bis kurz vor abend klappt immer alles einwandrei.

Zurück
Oben