Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bassman schrieb:
Die Verbindungsqualität ist Abends einfach nur gruselig usw. usw.usw.

Jup, gestern abend wieder total laggy. Gegner kommt auf mich zu, ich schiesse mit der Aug ihm nen dreiviertel Magazin in den Bauch, er läuft einfach weiter und erschiesst mich. Hab mir anschliessend nochmal das Video von dem Spiel angesehen und da schiesse ich nen halben Meter rechts an ihm vorbei in die Richtung aus der er kam :vogel: und das obwohl ich drei grüne Balken in der Verbindungsquali hatte.
Dafür ist es im PSN anständig gelaufen, aber dort dauernd Verbindungsabbrüche.

So hab ich wenigstens die Herausforderung geschaft ein ganzes Assault-Magazin zu verbrauchen ohne daneben zu schießen :ugly:

ich geb es auf gerade versucht mit 5 Leuten in ein match reinzukommen, das ist über haupt nicht möglich dauert flifliegt einer oder es kommt mitten im Spiel zum verbindungsabruch lol da haben die aber ein bockmist verzapft mein leztes COD von Treyarch.
wird nur noch von IW gekauft, solche loser die von Treyarch

Also das man nicht immer mit der ganzen Gruppe in ne Lobby kommt ist zwar scheiße und sollte schnellstens behoben werden aber es ist definitiv kein Problem von Black Ops. Bei MW 2 wars schon genau so scheiße.
Mit den Verbindungsabbrüchen ist es aber tatsächlich so ne Sache. Die treten imo gehäufter auf als bei den Spielen zuvor bzw. scheint die Hostmigration schlechter zu funktionieren sodass das Spiel dann meistens beendet wird anstatt an einen anderen Host vergeben zu werden.
Abgesehen davon ist Black Ops sowohl was den SP als auch den MP angeht 1000x besser als MW 2. Da sollte sich eher IW ne Scheibe von Treyarch abschneiden - wobei es IW in der Form ja ohnehin nicht mehr gibt.

Spielor schrieb:
Also das man nicht immer mit der ganzen Gruppe in ne Lobby kommt ist zwar scheiße und sollte schnellstens behoben werden aber es ist definitiv kein Problem von Black Ops. Bei MW 2 wars schon genau so scheiße.
Mit den Verbindungsabbrüchen ist es aber tatsächlich so ne Sache. Die treten imo gehäufter auf als bei den Spielen zuvor bzw. scheint die Hostmigration schlechter zu funktionieren sodass das Spiel dann meistens beendet wird anstatt an einen anderen Host vergeben zu werden.
Abgesehen davon ist Black Ops sowohl was den SP als auch den MP angeht 1000x besser als MW 2. Da sollte sich eher IW ne Scheibe von Treyarch abschneiden - wobei es IW in der Form ja ohnehin nicht mehr gibt.

bei MW2 hatte ich keine Probleme damit lief immer 1A

ob MP oder SP besser ist ja Geschmackssache, ich finde den MP einfach nur naja Scheiße das macht so keinen Spaß, letztens habe ich in 1ner Stunde ein Komplettes Spiel geschafft 1 von 7 die anderen 6 waren Verbindungsfehler schon Peinlich.

der MP ist auch noch eine Kopie von MW also wer sich von was abgeschnitten hat ist ja wohl klar :grins:

Wie jetzt: Kampfhunde können durch meine explodierenden Claymores laufen und ohne jeglichen Kratzer überleben? :fp:

Rikkiya schrieb:
.
der MP ist auch noch eine Kopie von MW also wer sich von was abgeschnitten hat ist ja wohl klar :grins:

Das ist klar und MW 1 ist mir nach wie vor auch am Liebsten, aber da es IW ja geschafft hat mit MW 2 die Quali um 500% zu senken ordne ich sie momentan unter Treyarch ein. Black Ops hat den MW 1 MP zumindest so erweitert, dass es nicht das Gameplay zerstört hat.

@ Claymores

Das ist das Einzige was wirklich total in den Sand gesetzt wurde. Die Dinger machen einfach keinen Schaden mehr. Also bei mir laufen mehr Gegner unbeschadet durch die Dinger durch als dass sie durch sie sterben.

xJayFox schrieb:
Wie jetzt: Kampfhunde können durch meine explodierenden Claymores laufen und ohne jeglichen Kratzer überleben? :fp:

Und sie können auch problemlos nochmal hinter Dir spawnen, obwohl die Köter schon eine Minute lang über die Karte hecheln :roll:

Btw. täusche ich mich da, oder wimmelt es plötzlich überall vor Campern? Am Anfang war das ja ganz in Ordnung, aber zZt. ist häufig Null Bewegung auf der Karte :motz:

Spielor schrieb:
Rikkiya schrieb:
.

Das ist klar und MW 1 ist mir nach wie vor auch am Liebsten, aber da es IW ja geschafft hat mit MW 2 die Quali um 500% zu senken ordne ich sie momentan unter Treyarch ein. Black Ops hat den MW 1 MP zumindest so erweitert, dass es nicht das Gameplay zerstört hat.

@ Claymores

Das ist das Einzige was wirklich total in den Sand gesetzt wurde. Die Dinger machen einfach keinen Schaden mehr. Also bei mir laufen mehr Gegner unbeschadet durch die Dinger durch als dass sie durch sie sterben.

Wie gesagt, du musst was falsch machen. Bei mir geht derjenige der durch meine vlaymore läuft drauf. Ich glaub du musst mir mal zegen wie du die aufstellst.

Wenn man als Perk Marathon und Leichtgewicht hat kann man auch über die Claymore laufen ohne das man stirbt, war aber bei MW2 genauso.
Ich spiele den MP nur noch auf der PS3 da meine Verbindung dort wesentlich besser ist als bei Live und ich so gut wie keine Lags habe. Würde mich allerdings mal interessieren warum :?
Hab mir jetzt extra noch die PS3 Version von MW2 für die PS3 besorgt und auch da läuft es wesentlich besser als auf der XBox, meist findet er dort Spiele mit unter 80 Ping bei der XBox hab ich immer einen Ping von 140. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich die Gold Verlängerung für mein Konto sein gelassen. :drunter:

Nebiros666 schrieb:
Wenn man als Perk Marathon und Leichtgewicht hat kann man auch über die Claymore laufen ohne das man stirbt, war aber bei MW2 genauso.
Ich spiele den MP nur noch auf der PS3 da meine Verbindung dort wesentlich besser ist als bei Live und ich so gut wie keine Lags habe. Würde mich allerdings mal interessieren warum :?
Hab mir jetzt extra noch die PS3 Version von MW2 für die PS3 besorgt und auch da läuft es wesentlich besser als auf der XBox, meist findet er dort Spiele mit unter 80 Ping bei der XBox hab ich immer einen Ping von 140. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich die Gold Verlängerung für mein Konto sein gelassen. :drunter:

wo siehste den ping? ich schätze dass 4 volle striche unter 100ms ist und 3 striche 150-250 wie bei halo 3

Gilt das auch, wenn man in dem Moment nicht sprintet, sondern langsam daran vorbeigeht? Hatte nämlich gerade jemanden, der in aller Seelen Ruhe über meine Claymore gegangen (!) ist und bei der Explosion noch nicht einmal einen Hauch von rotem Bildschirm hatte. :roll:

Und ansonsten habe ich - zumindest wenn ich mir die Killcams ansehe - das Gefühl, fast immer mit Lag zu spielen, wenn ich sehe, wie zeitversetzt die mich auf ihrem Bildschirm sehen und töten...

Boah, diese Claymores sind so lächerlich. So beliebig die explodieren und Schaden verursachen, kann man die echt vergessen...

Zurück
Oben