Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bassman schrieb:Die Verbindungsqualität ist Abends einfach nur gruselig usw. usw.usw.
und das obwohl ich drei grüne Balken in der Verbindungsquali hatte.
Flips360 schrieb:So hab ich wenigstens die Herausforderung geschaft ein ganzes Assault-Magazin zu verbrauchen ohne daneben zu schießen![]()
Spielor schrieb:Also das man nicht immer mit der ganzen Gruppe in ne Lobby kommt ist zwar scheiße und sollte schnellstens behoben werden aber es ist definitiv kein Problem von Black Ops. Bei MW 2 wars schon genau so scheiße.
Mit den Verbindungsabbrüchen ist es aber tatsächlich so ne Sache. Die treten imo gehäufter auf als bei den Spielen zuvor bzw. scheint die Hostmigration schlechter zu funktionieren sodass das Spiel dann meistens beendet wird anstatt an einen anderen Host vergeben zu werden.
Abgesehen davon ist Black Ops sowohl was den SP als auch den MP angeht 1000x besser als MW 2. Da sollte sich eher IW ne Scheibe von Treyarch abschneiden - wobei es IW in der Form ja ohnehin nicht mehr gibt.

Rikkiya schrieb:.
der MP ist auch noch eine Kopie von MW also wer sich von was abgeschnitten hat ist ja wohl klar![]()
xJayFox schrieb:Wie jetzt: Kampfhunde können durch meine explodierenden Claymores laufen und ohne jeglichen Kratzer überleben?![]()

Spielor schrieb:Rikkiya schrieb:.
der MP ist auch noch eine Kopie von MW also wer sich von was abgeschnitten hat ist ja wohl klar![]()
Das ist klar und MW 1 ist mir nach wie vor auch am Liebsten, aber da es IW ja geschafft hat mit MW 2 die Quali um 500% zu senken ordne ich sie momentan unter Treyarch ein. Black Ops hat den MW 1 MP zumindest so erweitert, dass es nicht das Gameplay zerstört hat.
@ Claymores
Das ist das Einzige was wirklich total in den Sand gesetzt wurde. Die Dinger machen einfach keinen Schaden mehr. Also bei mir laufen mehr Gegner unbeschadet durch die Dinger durch als dass sie durch sie sterben.
Typhus schrieb:Es gibt ja die Westen, die gegen Explosionsschaden nen größeren Schutz bieten. Mag sein, dass diese eben dann nicht so oft bei einer Claymore das Zeitliche segnen.

Nebiros666 schrieb:Wenn man als Perk Marathon und Leichtgewicht hat kann man auch über die Claymore laufen ohne das man stirbt, war aber bei MW2 genauso.
Ich spiele den MP nur noch auf der PS3 da meine Verbindung dort wesentlich besser ist als bei Live und ich so gut wie keine Lags habe. Würde mich allerdings mal interessieren warum
Hab mir jetzt extra noch die PS3 Version von MW2 für die PS3 besorgt und auch da läuft es wesentlich besser als auf der XBox, meist findet er dort Spiele mit unter 80 Ping bei der XBox hab ich immer einen Ping von 140. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich die Gold Verlängerung für mein Konto sein gelassen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen