Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang schrieb:
Reaver schrieb:
Dann können die auch die Symbole von Geschlechtsorganen von außen und innen auch gleich löschen...

Find ich nicht.Das Spiel ist ab 18 also wen juckts.
Anders sind aber Leute die mir ihre Ideologie unter die Nase reiben wollen.

Die Leute die sowas machen sind ja nichtmal 18...
Also lässt du dir lieber einen Schniedel unter die Nase reiben als eine Swastika oder ein Kreuz Gottes?

Reaver schrieb:
Wolfgang schrieb:
Reaver schrieb:
Dann können die auch die Symbole von Geschlechtsorganen von außen und innen auch gleich löschen...

Also lässt du dir lieber einen Schniedel unter die Nase reiben als eine Swastika oder ein Kreuz Gottes?

Jupp!Als Grindfan bin ich anderes gewohnt. :p

Wolfgang schrieb:
Reaver schrieb:
Wolfgang schrieb:
Reaver schrieb:

Jupp!Als Grindfan bin ich anderes gewohnt. :p

:lol: :dhoch: :D

EDIT: @Drizzt,

Hey, der Mann der die Waffe auf eine Gummiente hält, sieht schon ganz nett aus.
So ein richtiges Wolfsava gibts ja leider nicht... prinzipiell für mich schon ein Grund, ein Spiel weniger Punkte in der Wertung zu geben.

Waldschrat schrieb:
Also, normaler MP online, Zombiemodus usw. ist klar.
Aber ich dachte man könne den MP offline gegen Bots spielen, oder irre ich? Wenn es gehen sollte, wo zur Hölle?

Tagsüber liefs dagegen heute Bombe. mal gucken wie es gleich aussehen wird. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es tagsüber besser läuft als abends/nachts.

Waldschrat schrieb:
Waldschrat schrieb:
Also, normaler MP online, Zombiemodus usw. ist klar.
Aber ich dachte man könne den MP offline gegen Bots spielen, oder irre ich? Wenn es gehen sollte, wo zur Hölle?

Tagsüber liefs dagegen heute Bombe. mal gucken wie es gleich aussehen wird. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es tagsüber besser läuft als abends/nachts.

Hab vorhin gezockt und lief bei mir eigentlich ganz gut. Endlich ein paar Kills gemacht. Ich glaube ich muss echt mehr mit Freunden zocken. Da läufts denn auch DEUTLICHST besser :dhoch:

Endlich die Famas, die imo erste wirklich vernüftige Waffe.

Japp, wenn ich alleine zocke geht Verbindungstechnisch nix, warum auch immer. Mit Freunden läufts wirklich viel besser. Nur komisch, lade ich einen Kumpel ein haben wir einen kleinen roten Balken, lädt er mich ein läufts und dass obwohl ich nie Probleme mit der Verbindung hatte, bei keinem Spiel. Vielleicht wars Zufall, werde das mal die Tage testen mit ein paar Leuten, oder hat von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte, NAT ist offen.

Nach jetzt knapp 10 Stunden im MP bleibt mir zu sagen, dass MWII der letze Rotz gegen Black Ops ist, ich bin sowas von positiv überrascht, ich finds klasse! :dhoch:

Also mir gefällt es bisher auch deutlich besser als MW1 & 2, vielleicht werde ich diesmal sogar die Prestige Ränge durchziehen :ugly:

Momentan zocke ich hauptsächlich Domination, CTF & Sabotage und ich habe da meinen Spaß (außer es wurde mal wieder Nuketown gevotet :sleep: ).

Die Killstreaks sind diesmal auch gut balanciert (auch wenn der Apache und Heli-Schütze durchaus nerven) und nicht mehr so dominant wie noch bei MW2. Die Maps sind diesmal auch wirklich gut gelungen (die ganzen Schneemaps sind awesome :dhoch: ) und laden nicht mehr so zum Campen ein, wie die verschachtelten MW2 Maps.

Von den Waffen her, bin ich nur mit der M16, der AK74u (wohl die neue UMP) und meiner geliebten W2000 unterwegs :D

Finde es nur schade, dass man die Zombies nicht in weitere Modi eingebaut hat (die Wager Modi bieten sich ja dafür an) und das die ganzen Spieler mit den Hakenkreuz/Penis Emblemen sich wohl lustig vorkommen, aber dafür gibts ja die CoD interne Meldefunktion.

Mir gefällt MW1 nachwievor besser. Ist runder, genialer und einfach besser.

Zu den Penis/Hakenkreuzen/andere Körperteile Emblemen haben sich heute auch einige richtig eklige hinzugesellt. Wahnsinn wie sich Leute wirklich die Mühe machen, Beine zu formen, ein Loch in die Mitte zu machen und da was raussuppen zu lassen... :kotz:

Zurück
Oben