Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Zu den Penis/Hakenkreuzen/andere Körperteile Emblemen haben sich heute auch einige richtig eklige hinzugesellt. Wahnsinn wie sich Leute wirklich die Mühe machen, Beine zu formen, ein Loch in die Mitte zu machen und da was raussuppen zu lassen... :kotz:

das spiegelt doch nur wieder, wer so im querschnitt cod online spielt. kognitiv benachteiligte. ich fühle mich dadurch mittlerweile nicht mal mehr gestört, weil es eh keinen sinn hat. das ist doch wie ein hydra. für jeden den sie wegen sowas temp-bannen, kommen sieben nach.

das mittel, den usern den spass an so einem dreck zu nehmen ist, sie auf's übelste zu ignorieren. wenn sie keine aufmerksamkeit mehr dafür bekommen, nutzen sie es nicht mehr. aber wenn alleine im offiziellen forum duzende threads mit duzenden pages dazu auftauchen, hat das ganze einen viel zu hohen stellenwert.

Prinzipiell hast Du Recht, die meisten ignoriere ich auch geflissentlich. Bei Hakenkreuzen hört bei mir aber der Spaß auf. Sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen und die Wichser melde ich auch umgehend.

Cale schrieb:
Prinzipiell hast Du Recht, die meisten ignoriere ich auch geflissentlich. Bei Hakenkreuzen hört bei mir aber der Spaß auf. Sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen und die Wichser melde ich auch umgehend.
mach ich genau gleich. Hackenkreuze sind ein absolutes no-go.
Mit den Penistypen habe ich nur Mitleid, die kann man nicht auch noch bestrafen.

Cale schrieb:

es geht ja nicht um die Hakenkreuze an sich, die Sauerei ist ja das die Flagge vom Dritten Reich nach gebastelt werden solche Schwachköpfe :nein:

Das Prinzip der Individualisierung hat auch Call of Duty: Black Ops erreicht. Spieler können in ihren Online-Profilen eigene Embleme erschaffen und dadurch auch manch Gesinnung durch das Nutzen eindeutiger Symbolik Ausdruck verleihen. Ein solch offenes System führt jedoch auch schnell zu Missbrauch und Provokation. Microsoft hat hierfür offenbar kein Verständnis und will bei Nazi-Symbolik hart durchgreifen: Xbox-Accounts, die mit Hakenkreuzen in der Call of Duty: Black Ops CoD-Karte auffallen, werden von der Plattform gebannt.

http://www.leveluptimes.com/news/dont-use-swastikas-as-your-black-ops-emblem-or-you-will-get-banned/

soviel zu den kreuzen ;)

soll doch da jeder rumrennen mit was er will :schreck:
kann mir doch total egal sein und stört mich persönlich auch kein stück :? erkennt man wenigstens direkt mit was für leuchten man es zu tun hat :D

Und wer kontrolliert das bitte? Muss dieser Chief of Policy nun ganz viel Black Ops spielen und bannt jeden mit HK als COD-Emblem? Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Department jetzt extra 20 Leute abstellt, die den ganzen Tag zocken dürfen - und genau darauf müsste es hinauslaufen.

Ergo wahrscheinlich wieder viel Wind um nichts - glaube nicht, dass da was passiert ...

Gibt doch einen wunderbaren Beschwerdebutton im XBox-Menu. Darauf sollten sie dann im Idealfall reagieren, dafür braucht man doch keine Dutzend Leute, die ständig spielen :?

Cale schrieb:
Gibt doch einen wunderbaren Beschwerdebutton im XBox-Menu. Darauf sollten sie dann im Idealfall reagieren, dafür braucht man doch keine Dutzend Leute, die ständig spielen :?

Nur sind die Beschwerden relativ allgemein gehalten - woher sollen die Bearbeitenden, gesetz den Fall die gibt es, wissen, dass die Beschwerde wegen eines HKs BO war?

Reaver schrieb:
Direkt im Spiel ist in der Playercard eine Funktion integriert wo man sich u.a. für ein "offensive Emblem" beschweren kann.

Noch gar nicht aufgefallen - das wäre schon sinnvoller!

Gabs gestern einen Patch auf den Servern?

Gestern abend bin ich on gekommen und wollte bei Kumpels ins Spiel da stand da irgendwas von "fehler beim verbinden, ihre Liste ist aktueller als die vom Host blabla...".
Dann kurz vorm schlafen gehen bemerkt das es jetzt auch hc hq und ctf gibt :hurra:

Warum haben die eigentlich so viele Level eingebaut, wenn meistens ohnehin nichts mehr freigeschaltet wird? Ich freue mich immer auf den nächsten Levelup und dann gibte es: - nichts :traurig:

Also so langsam gehen mir Treyarch und ihr Spiel richtig auf den Sack. Das Spiel ist buggy ohne Ende. Die Hardcore-Leaderboards funktionieren nach dem Patch gar nicht mehr. Dieses Problem haben alle Leute von meiner Freundesliste. Im offiziellen Forum gibt es einige Threads dazu. Der Sound im Spiel ist dürftig. Da hat sich auch nach dem Patch rein gar nix geändert. Meine Füsse und die meines Teams höhre ich, die von Gegnern nicht (ohne Ninja). Dann dieser ganze Kickifatz mit lustigen Red-Dots, blue Dots, lila Dots. Alles nicht wirklich benutzbar, sondern nur Spielerei. Die Verbindungsqualität ist Abends einfach nur gruselig usw. usw.usw. Aaaahja dann noch das offizielle Forum. Schon das Anmelden ist eine einzige und nervige Katastrophe. Erst wird das Geburtsdatum nicht akzeptiert. Dann dachte ich scheiss drauf, nimmste das was da steht. Nachdem ich ein zweimal geposted hatte (zu o.g. Problem, um den Thred oben zu halten), kann ich auf einmal nicht mehr posten. Weiterhin haut es ständig die Sprachen durcheinander, und wenn man dann doch mal posten kann, wird man direkt wieder auf den Index geschmissen, damit man wieder drölf Seiten nach dem Thema suchen kann. Die ZombieModus-Lobby funktioniert auch nur mit Glück. Ich könnte noch viel mehr aufzählen. Alles was mit diesem Game und Treyarch zu tun hat funktioniert nicht wirklich. Aber Hauptsache grosse Fresse, von wegen wir höhren auf die Community, und tun was. Herr Josh Grossmaul Olin hat sich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Auf mehrfache Mail von mir und ungefähr einem Dutzend Freunden wegen dem Leaderboards Problem: keine Antwort. Wat machen die jetzt? Bauen neue Hardcore-Modi ein, ohne das die alten angemessen funktionieren. Bin kein Leaderboards-Junkie, gucke aber doch ganzb gerne mal drauf. Nach anfänglicher Begeisterung muss ich sagen, dass es mich eigentlich nur noch nervt. Und ich bin sehr sehr schmerzfreiwas sowas angeht normalerweise. Die riesige Summe an kleinen Fehlern ist bald auch nicht mehr zu reparieren. Immer mehr Leute wandern wieder ab zu anderen Games.

Cale schrieb:

Sind das die Embleme die man für 1000 kaufen kann? hihi so ein mist kauf ich erst gar nicht, das geht immer für waffen drauf.... ich wusste gar nicht das man hier selber basteln kann, manche scheinen echt zeit zu haben :ugly:

Ja, genau die sind das. Ich habe mich damit auch noch nicht auseinandergesetzt und lieber das Geld in Waffen investiert. Ist ja hier ja auch kein Kunstseminar, oder :deal:

Zurück
Oben