mnk schrieb:ziemlich krass, wie die spielerbasis schon abgenommen hat. ich war jetzt eine woche nicht online und es hat sich halbiert würde ich sagen.
die ersten 2-3 tage waren es auf der xbox 3 mio
atm ~300k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:ziemlich krass, wie die spielerbasis schon abgenommen hat. ich war jetzt eine woche nicht online und es hat sich halbiert würde ich sagen.

Hab schon auf Region only gestellt und drei grüne Balken gehabt.mnk schrieb:* • Updated handling for UPnP-enabled routers to improve matchmaking conditions where users had strict or moderate NAT types. Also added in-game communications so that all players are aware of their NAT type in the Player Match party lobby.
* • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
xJayFox schrieb:Nein, habe aber teils ähnliche Probleme, wie du.
Was mich an CoD auch seit jeher nervt, ist, wenn du zwar angeschossen wirst, dich aber eigentlich (!) noch - möchte man meinen - rechtzeitig um die Ecke flüchten kannst...und dann, obwohl dich der Gegner überhaupt nicht mehr treffen kann, trotzdem noch tot umfällst. Und man dann in der Killcam siehst, dass der Gegner sogar ins Leere schießt (also nichtmal durch die Wand oder so), aber dank CoD Autoaim trotzdem noch irgendwie Schaden verursacht.
silbex schrieb:* • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
So ein Mist. Nutze das ja auch und sehe da jetzt kein Problem daran.
kichererbse schrieb:xJayFox schrieb:Nein, habe aber teils ähnliche Probleme, wie du.
Was mich an CoD auch seit jeher nervt, ist, wenn du zwar angeschossen wirst, dich aber eigentlich (!) noch - möchte man meinen - rechtzeitig um die Ecke flüchten kannst...und dann, obwohl dich der Gegner überhaupt nicht mehr treffen kann, trotzdem noch tot umfällst. Und man dann in der Killcam siehst, dass der Gegner sogar ins Leere schießt (also nichtmal durch die Wand oder so), aber dank CoD Autoaim trotzdem noch irgendwie Schaden verursacht.
Ich würde mal behaupten da spielt die Qualität der Inetleitung (ping) und vor allem das Input-Lag des TV's die grösste Rolle - Autoaim weniger. Die beiden genannten Punkte sind auch der Grund, warum das Spielgeschehen im Replay immer komplett anders ausschaut als es zuvor subjektiv wahrgenommen wurde.
mfg
mnk schrieb:silbex schrieb:* • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
So ein Mist. Nutze das ja auch und sehe da jetzt kein Problem daran.
ich sehe da schon ein problem. du hast also drei möglichkeiten, mit wenigen kills drei heftige killstreaks zu bekommen. so kann das nicht gedacht sein. vor allem aus einem sam-turret mit 3 kills oder was dogs oder chopper gunner zu holen ist doch der größte witz.
Nebiros666 schrieb:Gut, die Dogs oder den Blackhawk kannste aber auch aus nem Care Paket bekommen, welches ja auch nur einen Kill mehr braucht.
mnk schrieb:geht heute an ms/sony, hängt dann also nur noch davon ab, wie lange die da für die zertifizierung brauchen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen