Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaube aber, dass sich das nach weihnachten auch wieder etwas verbessert. ich hoffe ich finde am 25. mal etwas zeit zu zocken, dass ist super für die kdr. :D

neuer patch ist in der mache und wird in zwei tagen an ms übergeben, klingt super was die machen wollen. hardline pro exploit weg, spawns überarbeitet, ninja pro überarbeitet, sniper rifles verbessert .. super :huldig:

Issues Addressed:
* • Resolved several issues with parties getting disbanded unexpectedly.
* • Updated handling for UPnP-enabled routers to improve matchmaking conditions where users had strict or moderate NAT types. Also added in-game communications so that all players are aware of their NAT type in the Player Match party lobby.
* • Addressed issue that prevented the “Load MP by Default” option from saving when other specific option combinations were set.
* • Prevention of exploit that allowed players to keep custom classes and killstreaks after prestige.
* • Addressed an issue where Flak Jacket Pro would not always protect against ground fires left by Napalm Strikes.
* • Prevention of users losing their killstreak reward when switching classes at the start of a new round in round-based game modes.
* • Addressed an issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain circumstances.
* • Added round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same round start limitations as other explosives.
* • Contracts will now reset when the player Prestiges.
* • Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
* • Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions.
* • Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances.
* • Additional security measures to enhance detection and banning capabilities.

Gameplay Tuning:
* • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.[/b]
* • Added a negative influencer to all spawn points to decrease the chances of spawning near an enemy. This will further improve spawning protection on top of previous updates.
* • Additional sound mix tuning for Ninja Pro users – increased ranges and volume of enemy footsteps, and removed player footstep sounds on concrete material types.
* • Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
* • Subtle increase in sniper rifle accuracy when scoping in.
* • Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
* • Additional minor reductions in knife lunge.

Boah, gut dass sie die Spawnpunkte überarbeitet haben. Das Spawnsystem ist im derzeitigen Stadium nämlich schlimmer als in allen anderen Teil zuvor, gerade auf so kleinen Karten wie z.B. Nuketown oder auch Firerange.
Es kann einfach nicht sein, dass man sich, wenn man von Punkt A los läuft um zu Punkt B zu gelangen, ständig nach hinten absichern muss, weil andauernd Gegner in den Rücken spawnen.

Bei Noobtown ist zZt echt ein Witz. Ist mir aber auch schon bei den größeren Karten passiert, daß ich fast neben einem Gegner gespawned bin. Ich hatte mich immer gewundert, warum der "Kollege" das eigene Team angegriffen hat :ugly:

Also ich werde mein 360 Version verkaufen, wenn ich den Single Player durchhab. Ich hab eben nochmal probiert online zu spielen, aber mit diesen Lags hab ich echt kein Bock mehr drauf.
Gegner schiesst auf mich als ich um die Ecke renne, ein Schuss trifft mich, bin sofort tot und das mit der Galil. Wiederholung nochmal angeschaut, da schiesst er schon 2 Sekunden auf mich bevor ich um die Ecke bin :vogel: Hab schon auf Region only gestellt und drei grüne Balken gehabt.
Sowas hab ich auf der PS3 noch nie erlebt und da hab ich jetzt auch schon bis Lv. 44 gespielt und schon Spiele mit 2 gelben Balken gehabt die immer noch besser von der Verbindung waren als bei XBox Live.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Nein, habe aber teils ähnliche Probleme, wie du.

Was mich an CoD auch seit jeher nervt, ist, wenn du zwar angeschossen wirst, dich aber eigentlich (!) noch - möchte man meinen - rechtzeitig um die Ecke flüchten kannst...und dann, obwohl dich der Gegner überhaupt nicht mehr treffen kann, trotzdem noch tot umfällst. Und man dann in der Killcam siehst, dass der Gegner sogar ins Leere schießt (also nichtmal durch die Wand oder so), aber dank CoD Autoaim trotzdem noch irgendwie Schaden verursacht.

mnk schrieb:
* • Updated handling for UPnP-enabled routers to improve matchmaking conditions where users had strict or moderate NAT types. Also added in-game communications so that all players are aware of their NAT type in the Player Match party lobby.

Das lag also wirklich am Spiel. Also sollte für alle mit Lagproblemen dann alles behoben sein. Bei mir lief alles ja auch nicht immer flüssig. Mal schauen.

* • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.

So ein Mist. Nutze das ja auch und sehe da jetzt kein Problem daran.

Gestern auf Nuketown, der letzte Kill war von mir:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rn2zcujI8Oc[/vid]

:ugly:

Irgendwas stimmt da aber mit dem Symbol nicht, ich hab gar nicht dieses Affensymbol :?

xJayFox schrieb:

Was mich an CoD auch seit jeher nervt, ist, wenn du zwar angeschossen wirst, dich aber eigentlich (!) noch - möchte man meinen - rechtzeitig um die Ecke flüchten kannst...und dann, obwohl dich der Gegner überhaupt nicht mehr treffen kann, trotzdem noch tot umfällst. Und man dann in der Killcam siehst, dass der Gegner sogar ins Leere schießt (also nichtmal durch die Wand oder so), aber dank CoD Autoaim trotzdem noch irgendwie Schaden verursacht.

Ich würde mal behaupten da spielt die Qualität der Inetleitung (ping) und vor allem das Input-Lag des TV's die grösste Rolle - Autoaim weniger. Die beiden genannten Punkte sind auch der Grund, warum das Spielgeschehen im Replay immer komplett anders ausschaut als es zuvor subjektiv wahrgenommen wurde.

mfg

silbex schrieb:
* • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.

ich sehe da schon ein problem. du hast also drei möglichkeiten, mit wenigen kills drei heftige killstreaks zu bekommen. so kann das nicht gedacht sein. vor allem aus einem sam-turret mit 3 kills oder was dogs oder chopper gunner zu holen ist doch der größte witz.

kichererbse schrieb:
xJayFox schrieb:

Ich würde mal behaupten da spielt die Qualität der Inetleitung (ping) und vor allem das Input-Lag des TV's die grösste Rolle - Autoaim weniger. Die beiden genannten Punkte sind auch der Grund, warum das Spielgeschehen im Replay immer komplett anders ausschaut als es zuvor subjektiv wahrgenommen wurde.

mfg

Das ist bei mir aber nur auf der Xbox so, auf der PS 3 funktioniert das einwandfrei.

mnk schrieb:
silbex schrieb:

ich sehe da schon ein problem. du hast also drei möglichkeiten, mit wenigen kills drei heftige killstreaks zu bekommen. so kann das nicht gedacht sein. vor allem aus einem sam-turret mit 3 kills oder was dogs oder chopper gunner zu holen ist doch der größte witz.

Gut, die Dogs oder den Blackhawk kannste aber auch aus nem Care Paket bekommen, welches ja auch nur einen Kill mehr braucht.

Nebiros666 schrieb:
Gut, die Dogs oder den Blackhawk kannste aber auch aus nem Care Paket bekommen, welches ja auch nur einen Kill mehr braucht.

ja, care-package ist ja auch dafür da. damit hab ich kein problem.

aber das ganze geht ja auch mit sam-turret und sentry gun. du hast also mit einem 5er killstreaks DREI kisten (sam turret bei drei, care package bei 4, sentry bei 5), aus denen theoretisch dogs etc kommen können. das kann nicht sein.

Mir gefällt Black Ops nach wie vor sehr gut.
So gut dass ich sogar bei einem Mappack zuschlagen würde.

Ist diesbezüglich was geplant bzw. gibt es einen groben Termin für neue Maps?
Anbei finde ich die Maps wirklich sehr gut und es ist außerdem positiv dass die Maprotation echt vielseitig ist sodass nicht immer nur die 3 bis 4 gleichen Maps gezockt werden.

Zurück
Oben