Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube die MP5K ist die am meisten unterschätzte Waffe. Mit Rapid Fire ausgerüstet ist sie auch nicht viel schlechter als die AK74u. Ich hab gestern mit meinem Ösi Account angefangen zu spielen und war Ruck Zuck auf Levl.20. Ich hab noch nie soviele Spiele gewonnen wie mit dieser Waffe, war heute echt erstaunt.

Bilde ich mir das nur ein oder ist der MP doch ne Ecke fordernder als der von MW2?
Irgendwie komme ich nicht auf die K/D-Ratio wie im letzten Teil. Häufig bekomme ich einfach nur den Arsch voll.

GPLegend schrieb:
Bilde ich mir das nur ein oder ist der MP doch ne Ecke fordernder als der von MW2?

meiner meinung nach schon. das spiel ist generell ausgeglichener. ich hatte bei mw2 auch teilweise bessere stats. ich glaub durch den schlechtesten netcode aller cod-teile dieser gen ist aber auch viel einfach nur glück/pech.

GPLegend schrieb:
Irgendwie komme ich nicht auf die K/D-Ratio wie im letzten Teil. Häufig bekomme ich einfach nur den Arsch voll.

Finds genau andersrum. Komme hier viel besser klar als bei MW 2.
Meine All Time K/D liegt derzeit bei 1.74 und die von diesem Monat sogar bei 2.34

Nimm mal die Aug mit Reflexvisier, Fingerfertigkeit und Flak-Jacket.

Ja ja.. ich hab dir gestern mit meiner tuerkisen (und spaeter blauen) AK47 ja gezeigt, wer der wahre Meister ist :D

Spielt mit shotguns, das macht spass! :deal:

Du hast gar nichts gezeigt TCRS.
Ich muss dich enttäuschen. Ich hatte ebenfalls Runden mit 4er oder 5er K/Ds genauso wie du welche hattest wo du unter 1 warst...also immer schön die Teetasse flach halten.
Im Übrigen hatte ich dich überholt noch bevor du beschlossen hast nur noch mit Scheiß Waffen zu spielen. :p

stfu kacknoobs :kaffee: hier geht es um gigantische k/d's die ihr noch nicht mal in barbies pferdehof erreichen koenntet :kaffee:

just kidding.. drizzt koennte! :gerri:

Zurück
Oben